Gute Besserung, PPA!
Gute Besserung, PPA!
Gute Besserung wünsche ich dir. Ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst, ist ja schließlich auch für mich von Vorteil. Hoffentlich wirst du Freitag ins Mommse kommen können.
Re: Gute Besserung, PPA!
Alex, gute Besserung!
ich habe das erst nach dem spiel gehört. so schmerzhaft können führungstore sein. alles gute und gute besserung, alex! komm bald wieder auf die beine.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
was ist denn passiert?
Aber Gute Besserung natürlich auf jeden...
Also ich wäre froh gewesen, wenn es mir jemand nicht so detailliert geschildert hätte, denn mein Abendessen war schon immer im Rückwärtsgang...peeka hat geschrieben:was ist denn passiert?
Er hatte den Torjubel Pogo etwas übertrieben.....die Folge war ein offenes Knie.peeka hat geschrieben:was ist denn passiert?
Halb so wild für jemanden,der sich mit Sportverletzungen aller Art auskennt.......aber auch aus Schöneberg kommt ein "alles Gute" und bis Freitag*winkt*
religion ist heilbar!
komm wieder uff die beene, jute besserung ooch von mir...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
auch hier noch mal - danke, danke
und : alles halb so wild
aus dem b03 -thread kopiert :
alles wieder ok; gesundheitslobby hat ein paar € gemacht, ich habe ein paar stiche am knielappen erhalten und muss die ärzte zur nachsorge aufsuchen
erstaunlich fande ich nur, dass ich im ambulanzwagen das erste mal im leben einen zu niedrigen blutdruck hatte, während 15 minuten später im krankenhaus alles wieder top war
btw.: kennt jemand ne gute reinigung, die in der lage ist, die blutlache aus meiner weissen jeans zu entfernen ?
bis freitag
und : alles halb so wild
aus dem b03 -thread kopiert :
alles wieder ok; gesundheitslobby hat ein paar € gemacht, ich habe ein paar stiche am knielappen erhalten und muss die ärzte zur nachsorge aufsuchen
erstaunlich fande ich nur, dass ich im ambulanzwagen das erste mal im leben einen zu niedrigen blutdruck hatte, während 15 minuten später im krankenhaus alles wieder top war
btw.: kennt jemand ne gute reinigung, die in der lage ist, die blutlache aus meiner weissen jeans zu entfernen ?
bis freitag
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Hi Alex!
Auch von meiner Seite der Welt gute Besserung und schnelle Genesung. Ich hoffe, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist und am Freitag den grandiosen Sieg live miterleben kannst!
Auch von meiner Seite der Welt gute Besserung und schnelle Genesung. Ich hoffe, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist und am Freitag den grandiosen Sieg live miterleben kannst!
Einer wo Sitzplatz hat