Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Würde mir wünschen, daß der DFB hier mal konsequent bleibt und Erna neben Geldstrafe oder so auch mind. ein Heimspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit angedeihen läßt.
Heißt es nicht, in der Niederlage zeigt sich wahre Größe? Naja - da zeigt sich mal wieder, daß die Erna immer noch ein gehörig Maß an Dreckspack anzieht. Wie 97, als ein paar Freunde und ich mit Gladbach da waren und auch ein paar von diesen blauweißen Asis draufgekriegt haben - übrigens auch in bzw. vor der U2.
Besser S-Bahn fahren - ist dort entspannter.
Aber echt - dieses Pack! Die wollten wohl den eh schon völlig kranken Slogan "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" nicht nur singen, sondern einfach mal in die Tat umsetzen oder was?
Andererseits - wenn es nicht gegen Menschen geht, können die von mir aus deren Scheißstadion kaputthauen soviel die wollen. Wäre der Nazitempel dann wenigstens weg!
Heißt es nicht, in der Niederlage zeigt sich wahre Größe? Naja - da zeigt sich mal wieder, daß die Erna immer noch ein gehörig Maß an Dreckspack anzieht. Wie 97, als ein paar Freunde und ich mit Gladbach da waren und auch ein paar von diesen blauweißen Asis draufgekriegt haben - übrigens auch in bzw. vor der U2.
Besser S-Bahn fahren - ist dort entspannter.
Aber echt - dieses Pack! Die wollten wohl den eh schon völlig kranken Slogan "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" nicht nur singen, sondern einfach mal in die Tat umsetzen oder was?
Andererseits - wenn es nicht gegen Menschen geht, können die von mir aus deren Scheißstadion kaputthauen soviel die wollen. Wäre der Nazitempel dann wenigstens weg!
Also Freikarten verbieten.Norbert hat geschrieben:Würde mir wünschen, daß der DFB hier mal konsequent bleibt und Erna neben Geldstrafe oder so auch mind. ein Heimspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit angedeihen läßt.
aus dem tagesspiegel:
wird in berlin eigentlich der kriegszustand verhängt, wenn erna, Nordsachsen und bowling am gleichen we verlieren?Der Kritik, dass die Beamten zu spät eingegriffen hätten, widerspricht die Polizei. Allerdings gibt ein Sprecher zu, dass während des Spiels – beim Stand von 1:0 für Erna – bereits ein Teil der Kräfte zum Ostkreuz abkommandiert worden sei. Dort seien frustrierte BFC-Hühnerhof-Anhänger nach der Auswärtsniederlage bei Energie Cottbus II erwartet worden. Nach dem Ausgleich der Nürnberger wurden die Beamten jedoch zum Olympiastadion zurückbeordert.
nach der spielzusammenfassung finde ich das bei erna schon verständlich:ehrlicher ungezüglelter frust nachdem man vor 10 monaten schon bei der meisterschaftsvorbereitungsfeier
..... war das war mal kein plastik

macht die erna-deppen aber auch nicht sympathischer!Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:nach der spielzusammenfassung finde ich das bei erna schon verständlich:ehrlicher ungezüglelter frust nachdem man vor 10 monaten schon bei der meisterschaftsvorbereitungsfeier..... war das war mal kein plastik
Es war einfach nur geil.......
Vorallem die 16 Polizisten die mutiger weise in den Innenraum sind
Cool auch das man das alles schön entspannt aus dem Nürnbergblock geniessen konnte
ganz grosse Show
und dann das genüssliche "Absteiger" gebrülle.
bin immernoch auf der suche nach meiner Stimme
Wollten eigentlich auch Transpi aufhängen wurde aber wegen den letzten zwischenfällen vom FCN untersagt,schade.
Trotzalledem Respekt vor den Nürnbergern die nach dem Spiel sehr deeskalierend auf div.Ernahirnis blieben.
Ein ganz grosser Tag in meinem Fussballleben
Danke FCN
Vorallem die 16 Polizisten die mutiger weise in den Innenraum sind

Cool auch das man das alles schön entspannt aus dem Nürnbergblock geniessen konnte
ganz grosse Show

und dann das genüssliche "Absteiger" gebrülle.
bin immernoch auf der suche nach meiner Stimme

Wollten eigentlich auch Transpi aufhängen wurde aber wegen den letzten zwischenfällen vom FCN untersagt,schade.
Trotzalledem Respekt vor den Nürnbergern die nach dem Spiel sehr deeskalierend auf div.Ernahirnis blieben.
Ein ganz grosser Tag in meinem Fussballleben
Danke FCN
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Mal sehen, wer bei denen morgen der Trainer ist.
Heine wäre nicht ausgeschlossen für den Rest der Saison.
Heine wäre nicht ausgeschlossen für den Rest der Saison.
Finde ich bei aller Häme eigentlich etwas traurig, es sei denn, Du bist ernsthafter Club-Fan. Ich kann Erna ja auch nicht leiden und betrachte jenen ominösen Tag im Oktober 1998 im Olympi als einen der wahrhaft schönsten und emotionalsten meines Lebens, aber damals haben WIR ja auch gespielt und gewonnen.Tebetommy hat geschrieben:Ein ganz grosser Tag in meinem Fussballleben
Danke FCN
Freude alleine über Hass auf einen anderen und deren Niedergang zu entwickeln, betrachte ich als niederen Instinkt und den Idealen unseres Vereins als nicht wirklich angemessen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Ist er.Loddar hat geschrieben: es sei denn, Du bist ernsthafter Club-Fan.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05