Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
siehe auch das fcn logo auf seinem transpi, das ja immer im mommse hängt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Okay, dann revidiere ich das selbstverständlich !Lila-Lira hat geschrieben:Ist er.Loddar hat geschrieben: es sei denn, Du bist ernsthafter Club-Fan.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Für die, die es interessiert oder mal ihre Sprachkenntnisse testen möchten, habe ich aus ein paar Ländern die entsprechenden Zeitungsartikel herausgesucht.
ENG: The Mirror
ITA: La Gazzetta dello Sport
ESP: Marca
FRA: L'Equipe
ENG: The Mirror
ITA: La Gazzetta dello Sport
ESP: Marca
FRA: L'Equipe
@Loddar
Ja ist meine 2te grosse liebe
sind auch auf Fanclubturnieren mit TeBe bei den Clubbereren aktiv
Ich hoffe eigentlich schon das Erna den Klassenerhalt schafft sonst kann ich ja nicht mehr zu befreundeten Clubs aus der Buli ins Oly gehen.
Ja ist meine 2te grosse liebe

sind auch auf Fanclubturnieren mit TeBe bei den Clubbereren aktiv

Ich hoffe eigentlich schon das Erna den Klassenerhalt schafft sonst kann ich ja nicht mehr zu befreundeten Clubs aus der Buli ins Oly gehen.

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Im Tagesspiegel gefunden:
In Internet-Foren regen sich viele Erna-Fans darüber auf, dass ihrem Verein die Unterstützung fehle. „Erna hat keine Lobby“, schreibt einer, „Als Hauptstadtverein sollte doch einiges möglich sein: Topspieler, Topsponsoren.“ Andere schimpfen über die künftigen Anstoßzeiten: sonnabends um 13 Uhr sei einfach zu früh. Und dann erst die Gegner!
Lächerlich!
hahahahaha...Pepe Mager vergraulen & dann über den Mangel an Topsponsoren jammern!gonzo hat geschrieben:Im Tagesspiegel gefunden:Topspieler, Topsponsoren.“

Fuck the International Football Association!
und wat iis mit den paulaner (biergarten) da neben den zoo-palast?
da war bis jetz doch auch immer wat los!?
(bald) insolvent!Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:und wat iis mit den paulaner (biergarten) da neben den zoo-palast?

Fuck the International Football Association!