gesprächstermin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peter antony

Beitrag von peter antony »

können wir gerne heute abend ausgiebig darüber reden.
die frage ist nur : durch welche mißwirtschaft ?? und da du alle interna kennst : wieviel geld war es denn. Hört sich ja nach riesen summen an. genaue summe kann ich dir gerne heute abend sagen. aber vielleicht kannst du uns ja hier im forum erstmal deine zahl nennen.

Und um deine ausführung mit sozialprojekten zu ergänzen : ein verein der fast 700 jugendliche betreut und die trainer, materialien und sonstiges bis hin zu reisen bezahlt, leistet in meinen augen einen immens großen sozialen beitrag in unserer gesellschaft. die sogenannte staatliche unterstützung beschränkt sich hier auf ein minimum ( im letzten Jahr sage und schreibe 0 € vom staat , dazu vom dfb 2000,00 € weil ein spieler nationalspieler wurde und dann noch circa 7.500 € trainerbeihilfe vom landessportbund). Dies sind pro jugendlichem und pro jahr 13,57 €. wahnsinn. und um die beträge des bezirksamtes zu erklären : dies sind die mieten für die kabinen ( in denen sich die jugendlichen umziehen ) die geschäftsstelle des vereines ( auch die der damen und jugendlichen ) und sonst nichts. Natürlich müssen wir uns dafür bedanken, daß wir die trainingsplätze umsonst nutzen dürfen. aber laut senat soll sich auch das noch ändern.

Und wie gesagt ich freu mich auf heute abend

peter antony
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: gesprächstermin

Beitrag von Philip »

Ich kann leider nicht kommen. Freue mich natürlich, dass Peter Antony sofort zum Gespräch bereit ist, frage mich allerdings, warum das so übers Knie gebrochen werden muss. Wäre schön gewesen (und wichtig), mehr Fans die Chance zur Teilnahme zu geben. Und wenn man mit einem Fan-Gespräch warten kann, bis nachdem alle Vorstands- und Aufsichtsratmitglieder einen Antrag zum Umzug nach Spandau unterschrieben haben, dann kann man wohl auch noch eine weitere Woche warten.
peter antony hat geschrieben:nur vorab : es gibt bisher nur eine entscheidung und zwar die das wir tennis borussia berlin in den nächsten jahren wieder zu dem machen wollen, was es mal war und zum teil immer noch ist. ein sympathischer berliner verein der überregional spielt und mit die beste jugendaiusbildung und damenabteilung berlins hat
Nee, nee, das ist mir dann doch etwas zu sehr: Friede, Freude, Eierkuchen! So leicht lassen sich ernsthafte Einwände und vor allem Befürchtungen seitens der Fans nicht glatt bügeln. In diesem Sinne: Ein gutes und produktives Gespräch heute Abend wünscht
Philip
Denis
Beiträge: 11624
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hi,
Hipranger hat geschrieben: Aber ich bin sicher, dass Leute, denen an TeBe etwas liegt und die ernsthaft daran interessiert sind hier Ihre Meinung zu sagen, haben mit ganz großer Sicherheit nichts dagegen einzuwenden, sich hier zu regestrieren.
wir wollen aber auch denen ermöglichen hier mitzureden die vielleicht (noch) nicht Fans von TeBe sind. Das es momentan wirklich nervt das einige Spinner hier stänkern wollen sehe ich natürlich auch. Ich bin dann aber eher dafür entsprechende Einträge zu löschen. Es gibt ja genügend Admins die das bei grenzwertigen Einträgen auch machen. Sonstigen Unsinn würde ich einfach ignorieren.

Ansonsten Stimme ich deinem Beitrag übrigens voll zu. Ab und zu schadet es nicht sich daran zu erinnern das wir Fans U60 vor ein paar Jahren noch pauschal als "Spinner" oder "Bombenleger" seitens der "alten Garde" bezeichnet wurden.

Nun aber wirklich auf heute Abend gespannt,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

Obwohl ich das heutige Treffen sehr begrüsse kann ich nicht erscheinen. Bin ebenso der Meinung meines Vorredners Hipranger.
Leider wird aber auch auf die "Spinner" total ernst und heftig eingegangen, was deren Absicht ja voll bestätigt.

Wenn mich nicht alles täuscht, so ist doch wohl Hagen der Pressesprecher Tebes. Es wäre doch sinnvoll eher auf seine Statements zu hören, als irgendein Wischiwaschikram irgendwelcher Leute breitzutreten.
Antworten