Nee, wir fahren ja über die AVUS raus. Aber wer per Auto kommt sollte ein paar Minuten mehr einplanen. Außerdem ist nach meinem Kenntnisstand der Ring zwischen Messe-Nord und Jungfernheide gesperrt!Denis hat geschrieben:hat eigentlich die ab heute abend gültige sperrung eines teils des berliner rings irgendwelche auswirkungen auf unsere fahrt?
Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)
Re: Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hat jemand TeBe-Musik auf CD und bringt das morgen mit? Und hat jemand nen guten Film auf DVD? Bitte auch einpacken!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Danke und "ich freu mich drauf"Lila-Lira hat geschrieben:Müssen wir nicht.tennisplatzis hat geschrieben:Das wäre super !!! 7:30 h Bushaltestelle Mariendorfer D./Westphalweg ?
(Es sei denn, wir müssen noch Bier holen...)Termin ist ok, sehen uns dann morgen früh!

Ramones-Stefan ist telephonisch abgeklärt (war eh schon auf der Busliste drauf). Freut mich, daß der Bus fährt. Als Gewinner des Poolturniers erwarte ich selbstverständlich am Platz Service und sonstige Vorzugsbehandlung...
DVD kann ich welche mitbringen, so n paar seichtere Popcorn-Blockbuster Sachen oder auch völlig abgedrehte, billige und trashige 60er Science Fiction Dinger (eher so Kiffer-Filme, wenn ihr versteht). Naja mal sehn...

DVD kann ich welche mitbringen, so n paar seichtere Popcorn-Blockbuster Sachen oder auch völlig abgedrehte, billige und trashige 60er Science Fiction Dinger (eher so Kiffer-Filme, wenn ihr versteht). Naja mal sehn...
Ich will diesen Fußballfilm, wo die den Schalker Spieler entführen und ihn mit Kohlenhydraten vollstopfen... wie hieß der doch gleich?
Jedenfalls will ich nichts sehen, wo ich meine Gehirnzellen anstrengen muss. Vielleicht die BigBrother Collector's Edition, die hat Tante Lira sicher irgendwo zuhause rumliegen.
Jedenfalls will ich nichts sehen, wo ich meine Gehirnzellen anstrengen muss. Vielleicht die BigBrother Collector's Edition, die hat Tante Lira sicher irgendwo zuhause rumliegen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Wenn ich nur mitkönnte...
Ne DVD, die einen den Alltag vergesen lässt, hätte ich auch am Start gehabt...

meets
VIEL SPAß und ein schönes ERFOLGSERLEBNIS in GOSLAR!
Ne DVD, die einen den Alltag vergesen lässt, hätte ich auch am Start gehabt...

meets

VIEL SPAß und ein schönes ERFOLGSERLEBNIS in GOSLAR!
Hat er nicht, dafür hätte ich die Familien-Box "Um Himmels Willen" mit Jutta Speidel und Fritz Wepper im Angebot.Markuso hat geschrieben:Vielleicht die BigBrother Collector's Edition, die hat Tante Lira sicher irgendwo zuhause rumliegen.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ich habe die dvd boxen von "die wicherts von nebenan" (spielt im eichkamp!), "unser lehrer doktor specht" sowie "ich heirate eine familie". die "ferien auf dem immenhof" edition habe ich natürlich ebenfalls.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.