Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
super ergebnis. verlängert das leiden.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Urinprobe am Sonntag. Biste privat versichert ? 

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Ich hab irgendwie Schiss... 5 Punkte, das sind Siege gegen Frankfurt und Köln und dann noch ein Punkt gegen Dortmund? Das wird ein ganz enges Höschen!
-
Ja und dann? Dann verlieren natürlich alle anderen 3 Teams alle ihre Spiele?Markuso hat geschrieben:Ich hab irgendwie Schiss... 5 Punkte, das sind Siege gegen Frankfurt und Köln und dann noch ein Punkt gegen Dortmund? Das wird ein ganz enges Höschen!
Nene, das ist durch. Und wenn relegation, dann gegen Pauli und wer das packt ist ja wohl klar

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hoffentlich! Ich bin schon ziemlich gespannt, was dann so in Charlottenburg passiert, wenn Berlin nicht mehr erstklassig ist. Und vorallem wie sich das auf TeBe auswirkt, wenn überhaupt.
Ehrlich gesagt werden die mir von Tag zu Tag egaler.
Aber vielleicht reagieren die jetzt ja und werden ein sympathischer Verein.
*duckweg*
Aber vielleicht reagieren die jetzt ja und werden ein sympathischer Verein.
*duckweg*
-
Das hat schon beim letzten Mal keinen interessiert. In Berlin gibt es keine Identifikation mit diesem Verein (und auch keinem anderen), was immerhin beweist, dass wir nicht in Gelsenkirchen leben.Markuso hat geschrieben:Hoffentlich! Ich bin schon ziemlich gespannt, was dann so in Charlottenburg passiert, wenn Berlin nicht mehr erstklassig ist. Und vorallem wie sich das auf TeBe auswirkt, wenn überhaupt.
na ein glück auch, da würde ich eher nach marzahn ziehen als nach gelsenkirchen, diese stadt ist das hässlichste was es gibt...Morchelbein hat geschrieben:Markuso hat geschrieben: was immerhin beweist, dass wir nicht in Gelsenkirchen leben.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Morchelbein hat geschrieben:Markuso hat geschrieben:Sportbaer hat geschrieben:was immerhin beweist, dass wir nicht in Gelsenkirchen leben.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
moehre hat geschrieben:nen passender mann für Erna wäre der asi-lorant! was macht der eigentlich im moment?peeka hat geschrieben:Interessant finde ich, dass bei jeder Trainerentlassung angeblich Mirko Slomka als möglicher Nachfolger gehandelt wird, aber nie zum Zuge kommt.
Vielleicht hat die Liga hinzugelernt?