Treffen 19.7.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Schall

Beitrag von Schall »

also ich fahre nicht nach Polen um Fußball für 3, Euro zu gucken - es sei denn, TeBe spielt in der Champions Liga gegen einen polnischen Vertreter ;-)
Aber bei den Eintrittspreisen sollte man lieber in Spandau spielen, da kann man über den Zaun schauen.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

kann hier zum glück entwarnung geben. die vernunft hat am ende doch gesiegt - die neun euro für die billigste vollzahlerkarte sind vom tisch! für die beiden oberligaspiele im jsp wird es nur einen aufschlag von je einem euro auf die fürs mommse geltenden preise geben, also 7,- (5,- erm.) für alle, die sonst stehplatzkarten kaufen würden (gibts dort ja bekanntlcih nicht). durchaus vertretbar, wie ich finde.
jetzt müssen wir die bude aber auch mit latte-macchiato-trinkern und nachmittags-frühstückern vollkriegen! :wink:

***wir sind die frühstücker!*** (passt ja sogar zur spätnachmittaglichen anstosszeit - zumindest gegen Nordsachsen).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
peter antony

Beitrag von peter antony »

mit ein grund war die reaktion hier im forum.

peter antony
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Danke :!: Denke, eine für alle akzeptable Lösung ist gefunden worden.

Und nun auf das sportliche konzentrieren
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Ich denke die Entscheidung ist sehr vernünftig. TeBe hat kommende Saison eine Riesenchance innerhalb der Berliner Publikumsgunst Boden gutzumachen.

Für ein paar schnelle Silberlinge das Image zu verhökern, wäre nicht förderlich gewesen.
8)
Salomon

Beitrag von Salomon »

Klasse! Das finde ich eine ganz hervorragende Reaktion.
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Schließe mich den Vorschreibern an. Weiter so ! :-)
Antworten