Treten nicht an?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
waschbär
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.08 16:34
Wohnort: Potsdam

Re: Treten nicht an?

Beitrag von waschbär »

seriös? irgendwie erscheint die nutzung dieses wortes im zusammenhang mit TeBe mir unseriös...hahaha...schenkelklopfer
wenigstens is jetzt ma budder bei die fische...irgendwer muss ja glauben das die paar cent fürs papier auf dem die lizenzunterlagen gedruckt worden sind was wert sind
Hihg

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Hihg »

@ maro Du must viel ruhiger werden :D :shock:
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Maro »

hagen hat geschrieben:dann wünsche ich mir sogar, dass sie (möglichst alle) nicht antreten werden

@maro. das glaube ich jetzt nicht. bitte irgendwo hirn bestellen und erst dann wieder melden.
Toll - Du zerreist mein Zitat und machst mich dann lächerlich. Toller Stil, vielen Dank.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
moehre

Re: Treten nicht an?

Beitrag von moehre »

waschbär hat geschrieben:seriös? irgendwie erscheint die nutzung dieses wortes im zusammenhang mit TeBe mir unseriös...hahaha...schenkelklopfer
wenigstens is jetzt ma budder bei die fische...irgendwer muss ja glauben das die paar cent fürs papier auf dem die lizenzunterlagen gedruckt worden sind was wert sind
hahahaha best schenkelklopfer ever!
ne mal ehrlich bin irgendwo erleichtert das jetzt auch von offiezieller seite was vorliegt.
aber lässt sich der dfb nochmal von uns täuschen? ich meine letztes jahr muss ja irgendwas schief gelaufen sein sonnst hätten wir das ganze theater ja gar nicht. also denke ich das in den lizensierungsunterlagen der sponsor/ strategischer parner (wer auch immer) erwähnt werden muss.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Treten nicht an?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Uiui ... was liegen die Nerven hier blank. Wir hätten uns mal als Gruppenpsychologisches Studienobjekt an irgendeine Uni verkaufen sollen, die hätten ihre Spaß gehabt und wären dann vielleicht als strategischer Partner eingestiegen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
waschbär
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.08 16:34
Wohnort: Potsdam

Re: Treten nicht an?

Beitrag von waschbär »

@moehre...so war das gemeint
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Markus »

Kommunisten! Überall Kommunisten!
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Das wird ja alles für die Nachwelt festgehalten - insofern werden noch Heerscharen von Psycho-Studenten diesen Thread aufarbeiten können.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Lee Marvin »

Ok, heute wurden die Lizenzunterlagen eingereicht aber wann erfahren wir das die Lizenz erteilt wird?
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Treten nicht an?

Beitrag von Hope »

Ich schätze mal, dass der Sponsor erst genannt werden will, wenn die Lizenz erteilt wurde, um im erfolglosen Fall das Gesicht nicht zu verlieren.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Und jetzt: Ruhig bleiben.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Gesperrt