Trikotreform

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gastgeber

Trikotreform

Beitrag von Gastgeber »

Mir kam gerade ne Schnapsidee. Was haltet ihr davon, wenn die Mannschaft diese Saison in alten TeBe Retro-Trikots aufläuft? Ich hab leider nur wenig Bildmaterial aber bei TeBe-NRW gibts ja doch ein nettes Archiv. Beispiele (die Experten kennen sicher interessantere Modelle):

http://home.wtal.de/TeBe-nrw/gb7475.jpg
http://home.wtal.de/TeBe-nrw/g75768.jpg

Sieht nicht nur nett aus, ist auch in lila-farben und würde bestimmt auch die ein oder andere Schlagzeile in den Medien erhalten. Fragt sich nur inwiefern die Idee mit Nike kompatibel ist :lol:
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

eine echte reform wäre, wenn nike dann auch die drei streifen an den ärmel zaubert. :lol:
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

das wäre keine reform sondern ein global-kapitalistischer putsch (denn dann hätte der größte den zweitgrößten sportartikelhersteller geschluckt) :lol:
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

nee, so meinte ich das nicht.
Antworten