Neuer Kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Bei den genannten Abgängen war ja wohl eher der finanzielle Aspekt ausschlaggebend.
Im Sturm soll ja wenn möglich noch wer verpflichtet werden, und den Kollmorgen hab ich zwar nur gegen Plauen gesehn, aber da hat er mir vom Stellungsspiel und Ballbeherrschung gefallen.
Tony MSV

Beitrag von Tony MSV »

Glaub mir, der Kollmorgen is ein ganz Guter
Mansour is zwar kein stürmer, ber er wird schon seine Törchen beisteuern
Günna

Beitrag von Günna »

teesbe hat geschrieben::twisted: Die Abgänge von Türkkan und Tosun sind echt bedauerlich.
Seit wann ist Tosun weg? Der war doch noch bei den ersten Testspielen dabei, zumindest als Läufer auf der Aschenbahn.
peter antony

Beitrag von peter antony »

bei beiden spielern - ibu und murat tosun - war nicht der finanzielle aspekt ausschlaggebend sondern die vertragliche Vereinbarung. Ibu war nur für ein jahr ausgeliehen und hatte noch einen gültigen Vertrag in der Türkei und Murat hatte eine Klausel im Vertrag. Beide Spieler hätten wir gerne behalten, konnten dies aber nicht realisieren.

Und um die Aschenbahn ist Ümüt Tosun gelaufen.

Peter Antony
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

peter antony hat geschrieben:bei beiden spielern - ibu und murat tosun - war nicht der finanzielle aspekt ausschlaggebend sondern die vertragliche Vereinbarung.
Ok, sorry! Da hatte ich was falsch in der Erinnerung.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Es ist SSV!
Super-Schnäppchen!!!!!
Björn Laars von Babelsberg will unbedingt wechseln. War in der letzten Saison nicht immer in Mode, weil es im WSV Tretschoks gab. Die ich aber eher als out empfinde. Damit einhergehend dann auch der Einbruch bei B03 nach dem Winter.
Schell koofen, sonst landet der bei Ebay und dann kommen die Spaßbieter vom BAK
Ich will doch nur spielen.... :D
Antworten