Testspiel bei Dresden-Laubegast am 30.7.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans

Testspiel bei Dresden-Laubegast am 30.7.

Beitrag von Hans »

Abfahrt mit Wochenendticket am Samstag, den 30.07.05 um 9.49 Uhr vom Bahnhof Lichtenberg (RE33103).
Holger

Beitrag von Holger »

Hi

Wär wirklich schön wenn der ein oder andere noch könnte! Es geht wie schon oben erwähnt um 9.49 in Lichtenberg los und dann mit nem bißchen umsteigen und schön Strassenbahnfahren in DD sind wir in ca. 3 1/2 Std an der Steirischen Strasse.
Wir will kann gerne mitkommen, momentan sind wir nur zu zweit!

MfG Holger
firestarter

Beitrag von firestarter »

Da ich eh nach Dresden fahre wollte ich eigentlich auch vorbei schauen. Allerdings geht´s mir gerade nicht so gut und ich muß mal sehen wie es dann aussieht am Samstag. Ansonsten sehen wir uns
Gast

Beitrag von Gast »

TeBe gewinnt sein Testspiel beim Oberligaabsteiger FV Dresden 06 mit 0:1 (0:0). Das Siegtor fiel in der 50. Minute.
Der Klassenunterschied war immer dann erkennbar, wenn TeBe seine spielerische Überlegenheit und seine größere Schnelligkeit in die Waagschale warf. Dies geschah allerdings nur phasenweise.
firestarter

Beitrag von firestarter »

Also das Spiel war nicht so überzeugend. Zwar konnte schon Druck entwickelt werden, doch verpuffte dieser vorm Strafraum immer wieder ziemlich ergebnislos. Im Gegenzug kam Laubegast vor allem in der ersten Halbzeit immer wieder mal zu recht unerwarteten Vorstößen, die Hampf entschärfen mußte. Die zweite Hälfte begann mit einem fast komplett umgekrämpelten Team, daß sofort mächtig Gas gab. Diesmal mit zählbarem Erfolg durch Norbert Lemcke. Die Drangphase ging noch ein bißchen weiter ohne jedoch am Ergebnis etwas zu verändern. Danach verflachte das Spiel wieder ein bißchen. Laubegast hatte wenig bis keine Chancen merh und TeBe vergb sie am Fließband. Insbesondere Ritter, der zur zweiten Hälft eingewechselt wurde stand mehrmals allein vorm Torwart, ohne den Ball ins Tor zu bekommen. Am Ende vergab die 20 (wer trägt die Nummer in dieser Saison?) sogar noch einen Elfmeter, der von dem sehr agilen und beeindruckend spielenden Benny Griesert rausgeholt wurde.

Am Rande des Spiels vernahmen wir drei Borussen, die wir da waren übrigens noch, daß der Kroate Navad oder so ähnlich, aknn mich nicht mehr richtig an den Namen erinnern am Freitag unterschrieben hat

Morgen (Sonnatg) gibts übrigens Fotos und Videos auf tebedigit dazu, heute komm ich nicht mehr dazu sie rein zu stellen. Und darüber hinaus wirds in den nöchsten Tagen auch eine Oberliga-Stecktabelle zum Download und ausdrucken geben.
Ich

Beitrag von Ich »

Zu zweit sind wir auch geblieben! Wo wart Ihr denn????????????????
In DD waren wir dann mit dem firestarter zu dritt, aber Gast............hat sich da noch ein vierter eingeschlichen????
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

firestarter hat geschrieben:Am Ende vergab die 20 (wer trägt die Nummer in dieser Saison?) sogar noch einen Elfmeter
Selanci, glaub ich.
firestarter hat geschrieben:Und darüber hinaus wirds in den nöchsten Tagen auch eine Oberliga-Stecktabelle zum Download und ausdrucken geben.
Schön!
firestarter

Beitrag von firestarter »

Also die Bilder sind jetzt online

Viel Spaß
Antworten