Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Ist ja schon gut. 8)
määäääääääääh.Denis hat geschrieben:keuch.Daniel hat geschrieben:röchel.Morchelbein hat geschrieben: hüstel
Lorant hat schon Stein, Lustenberger und Dardai kontaktiert ("Mischung ais alten und jungen Spielern"). Sie freuen sich schon drauf, endlich bei einem gescheiten Verein zu spielen.
Ich hatte Empörung erwartet!
Nö, Dardai hätte ich gerne bei uns. Sympathischer Typ, der auf jeden Fall in Seeburg wohnen bleiben und nicht nach Ungarn zurückkehren möchte. Dardai ist das genaue Gegenteil eines Fußballsöldners. Begonnen in der 2. Liga bei Erna wird er seine Karriere dort auch beenden. Anschließend kann er sehr gerne ein paar Jahre bei uns spielen. Genaugenommen war Dardai es sogar, der meine Abneigung gegenüber Erna über die Jahre hinweg etwas gemindert hat.... vielleicht liegt das aber auch nur am zunehmender Alter meinerseits...jensolito hat geschrieben:Ich hatte Empörung erwartet!

Stein und Lustenberger können hingegen sonstewohin auswandern.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Ich bin empört!jensolito hat geschrieben:Ich hatte Empörung erwartet!
Na also, geht doch. Dardai ist der einzige Erna-Spieler, den ich wirklich -wie Loddar - schätze. Hat auch schon gegen uns verloren... höhö. Zum Lachen ist mir heute aber garnicht mehr.
Immerhin Freiburg punktet dreifach gegen Nürnberg. Wenn wir untergehen, nehmen wir wenigstens Erna noch mit. Erspart uns Häme, die kommt dann nur noch aus'm Osten. Ist mir mittlerweile aber alles auch schon fast egal...
-
... der antifaschistische Schutzwall wird uns sicherlich vor jeder Häme bewahren.Markuso hat geschrieben:Immerhin Freiburg punktet dreifach gegen Nürnberg. Wenn wir untergehen, nehmen wir wenigstens Erna noch mit. Erspart uns Häme, die kommt dann nur noch aus'm Osten. Ist mir mittlerweile aber alles auch schon fast egal...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Aber ich kann ja nun auch nicht überall sein!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
antifaschistische Schutzwall