Vernissage mit Musik am 16.4. (Freitag!)
-
Morgen Abend (19:00 Uhr) eröffnet meine liebe Freundin ihre Ausstellung in der Krähe an der Humboldt-Uni (Ostflügel, Dorotheenstr. 17, 10117 Berlin). Ich werde in diesem Rahmen auch ein wenig Musik (Gitarre und Gesang) zum Besten geben und wir beide würden uns freuen, wenn ihr alle vorbei kommt. Hier Annas Homepage http://www.annakaese.de
Getränke gibt es auch (Becks 1€, Club Mate 1€) und ein paar Zusagen aus unseren Reihen habe ich ebenfalls schon bekommen. Es verspricht also ein fröhlicher Abend zu werden.
Getränke gibt es auch (Becks 1€, Club Mate 1€) und ein paar Zusagen aus unseren Reihen habe ich ebenfalls schon bekommen. Es verspricht also ein fröhlicher Abend zu werden.
Re: Vernissage mit Musik am 16.4. (Freitag!)
komme vielleicht etwas später, bin aber auf jeden fall dabei 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Extrem cool! Anna bedankt sich sehr.bruder von bart hat geschrieben:http://www.TeBe.de/artikel2219.html
-
- Regie
@ Herr.Dienst
hast du vielleicht für die TeBe.de noch ein Bild das wir veröffentlichen dürfen. Sonst geht die Meldung so unter. Wäre super. Dank dir. Am besten an christian.rudolph@wesaveteb.de schicken.
hast du vielleicht für die TeBe.de noch ein Bild das wir veröffentlichen dürfen. Sonst geht die Meldung so unter. Wäre super. Dank dir. Am besten an christian.rudolph@wesaveteb.de schicken.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
sonst wird das nixAlles für den Club hat geschrieben:@ Herr.Dienst
hast du vielleicht für die TeBe.de noch ein Bild das wir veröffentlichen dürfen. Sonst geht die Meldung so unter. Wäre super. Dank dir. Am besten an christian.rudolph@wesavetebe.de schicken.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Schon gesehen, aber Danke für den Hinweis. Ich hoffe, das Bild ist angekommen?jimmyconnors hat geschrieben:sonst wird das nixAlles für den Club hat geschrieben:@ Herr.Dienst
hast du vielleicht für die TeBe.de noch ein Bild das wir veröffentlichen dürfen. Sonst geht die Meldung so unter. Wäre super. Dank dir. Am besten an christian.rudolph@wesavetebe.de schicken.