Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Georg Gafron »

Cartark hat geschrieben:ZENSIERT !!! ZENSIERT !!! ZENSIERT !!! ZENSIERT !!!

Hier standen Infos aus der BILD !!!


ZENSIERT !!! ZENSIERT !!! ZENSIERT !!! ZENSIERT !!!



Sehr geehrter Herr Cartak,

überall wo Kommunismus und Unterdrückung herrschen, bedarf es mutiger Menschen, die für das freie Spiel der Kräfte und die Segnungen der modernen Marktwirtschaft einstehen. Es macht mich immer wieder stolz zu erleben, dass Menschen in meine Fußstapfen treten und den Feinden der Freiheit mutig entgegentreten, die sich in den ihren roten Bastionen - namentlich die Redaktionsstuben von Tagesspiegel und Lila Kanal – zum letzten Gefecht verschanzt haben und es nicht ertragen können, wenn Qualitätsmedien wie BZ oder BILD über die jüngsten Geldbeschaffungs-Coups unseres so tüchtigen und aufrichtigen Vereinsvorsitzenden berichten. Linker Hooliganismus bedroht nicht nur unsere Straßen, sondern auch die virtuellen Kommunikationskanäle (speziell die kostenfreien). Ich bin Ihnen sehr dankbar für die deutliche Kenntlichmachung der schandhaften Verbrechermethoden, mit deren Hilfe sich das Lila Kanal-Regime verzweifelt an seine Macht klammert, doch auch das wird den Sieg der Gerechtigkeit nicht mehr stoppen können. Gemeinsam haben wir die Signaturenfreiheit erkämpft, gemeinsam werden wir die Pressefreiheit erkämpfen! Ihr couragiertes Einstehen für selbige möge nachfolgenden Generationen ein Mahnmal sein!

Mit bewundernden Grüßen
Ihr Georg Gafron
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Maro »

ich kann das angekündigte Vorgehen von Yigitusagi absolut nachvollziehen, auch wenn er sportlich sehr enttäuscht hat, was aber mit den Pflichten TeBes als Arbeitgeber nichts zu tun hat. TeBe ist offensichtlich seit Monaten pleite,und für einen Außenstehenden sieht das sehr nach Insolvenzverschleppung aus. Da muss ein Gläubiger mal was tun, wenn unsere Führungsriege weiterhin lieber auf den Heiland/Lorant setzen möchte.

Traurig ist das natürlich trotzdem ohne Ende.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Wolke 7 oder Pleite

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Sehr geehrter Herr Gafron,

ich bin zutiefst erschüttert, dass Sie die Verletzung vom Recht am geistigen Eigentum des Axel Springer-Verlages als Kampf für die Pressefreiheit deklarieren. Es waren immer Kommunisten, die diese Eigentumsrechte negierten! Es kann doch nicht sein, dass Sie sich in die Gesellschaft der roten Horden begeben. Dann wäre die Welt für mich endgültig verloren...

Hochachtungsvoll
Marc Brandenburg
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Loddar »

@ Tille, Denis und Maro:
Hab ne halbe Nacht drüber geschlafen und bin wieder etwas ruhiger. Natürlich hat er das Recht dazu. Ich hab als Selbständiger selbst mal ein paar Tausend Euro durch die Insolvenz eines Auftraggebers verloren. Das schmerzt, weil ich auch so schon deutlich weniger als ein(e) Lidl-Kassierer(in) verdiene. Aber es schmerzt mich auch, dass ausgerechnet er nun offensichtlich diesen Schritt in die Wege leitet. Selbstverständlich sind andere am Niedergang des Vereins schuld. Überhaupt keine Frage. Wenn alles sonst intakt wäre, hätte man einen Totalausfall im Sturm (der vom Papier her angeblich ja auch noch das höchste Monatsgehalt beziehen soll) locker weggesteckt. So aber wird er für mich zur totalen Reizfigur.
Und Denis: formal sind Karstadt und TeBe in ihrer Funktion als Arbeitgeber natürlich auf eine Stufe zu stellen. Andererseits ist Tennis aber kein Unternehmen, sondern ein Verein, an dem Herzblut und Emotionen von Mitgliedern und Fans, mitunter seit Jahrzehnten hängen. Und deswegen bekommt dieser Jogger (perfekte Charakterisierung !) neben MW (von dem man im Unterschied zu Y. allerdings nicht genau weiss, was er eigentlich macht) halt weiterhin einen Großteil meiner Wut ab.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Farin »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:In der FuWo steht das Hagen die Möglichkeit einer Insolvenz bei 50:50 sieht.
In jedem Falle solle die Öffentlichkeit diese Woche informiert werden.......
Ich warte... :roll: :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Loddar »

Hey hallo. Ist doch erst Donnerstag !!!!!! Die Woche endet aber am Samstag um 24 Uhr. Das ist ja noch ewig hin !!! 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Und Denis: formal sind Karstadt und TeBe in ihrer Funktion als Arbeitgeber natürlich auf eine Stufe zu stellen. Andererseits ist Tennis aber kein Unternehmen, sondern ein Verein, an dem Herzblut und Emotionen von Mitgliedern und Fans, mitunter seit Jahrzehnten hängen. Und deswegen bekommt dieser Jogger (perfekte Charakterisierung !) neben MW (von dem man im Unterschied zu Y. allerdings nicht genau weiss, was er eigentlich macht) halt weiterhin einen Großteil meiner Wut ab.
Zumindest hat Karstadt auch einen Rentner-Block (meist als einzige Gäste im Restaurant anzutreffen), ob es auch Karstadt Hooligans und Ultras gibt weiss ich aber nicht genau.

Das mit der Wut ist schon in Ordnung und sehr verständlich. Du sollst ihn ruhig auch weiterhin kritisieren, aber bitte für die richtigen Dinge ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Zumindest hat Karstadt auch einen Rentner-Block (meist als einzige Gäste im Restaurant anzutreffen).
Harrharr. ;-) Ob die dann auch so rumpöbeln, wenn der Kaffee nicht ganz die gewünschte Temperatur und Stärke aufweist ? Vermutlich eher nicht, da das Fräuleinchen an der Kasse dafür ja dann nichts kann. :D
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Denis »

Oh, ich glaube das größte Spektakel gibt es immer wenn die Damen und Herren beim Schlussverkauf am Strumpf-Kasten nicht zum Zuge kamen :D Da können dann nicht mal mehr die neuen BZ Bingo Karten Trost spenden.

Die Meldung über die Insolvenz von Karstadt hat vermutlich epochale Auwirkungen in den Seniorenresidenzen von Charlottenburg gehabt :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Loddar »

Da bekommt das Wort Herzschmerz dann gleich eine ganz andere Bedeutung. ;-)
Und die relativiert alles.
Was ist schon der Niedergang eines Vereins mit 950 Mitgliedern gegenüber der Zerstörung von Karstadt, welche Millionen von Senioren ins freizeittechnische Elend stürzen würde ?

Ich bin also zur Besinnung gekommen und fordere Herrn Y. deshalb nunmehr im Sinne Reagans auf: Mr. Y, tear down this club !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Gesperrt