1. Spieltag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

David hat geschrieben:Radio würde über flatcast laufen. Wäre jedoch überwiegend Musik. Hab leider kein digitales Telefon um direkt ins Stadion zu schalten.
Mal sehn, wenn ich morgen Zeit finde bastel ich was. Ich will aber nix versprechen.
öhm, möchte ja nicht allzu eigensinnig erscheinen, aber leute (wie ich) ohne dsl können mit einem radiostream nicht allzu viel anfangen.

viele grüße
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Hi Jan,

kann dich insofern beruhigen, als daß

a) es kein Radio geben wird, da ich beim Rumprobieren rausgefunden habe, daß meine Soundkarte mittlerweile zu stark rauscht.

b) es neben dem Radio immer noch einen Textticker gegeben hätte und geben wird.

Das ganze ist eh nur ein Testballon. Mit der momentanen Ausrüstung läßt sich das nicht zufriedenstellend durchführen. Für die Zukunft halten wir das aber im Auge und werden ab und zu auch weitere Sachen austesten.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

danke, david, für die erfreuliche nachricht!

uns allen einen erfolgreichen und denen, die das spiel sehen können, zusätzlich einen schönen saisonauftakt!

jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich bin nervös wie sonstwas. gehts endlich los ?

:D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ja.....es ging endlich los
Dutzende drecks Hühnerhof Hools auf drei TeBeler plus Wolfram....an Krücken
Was ne Heldentat im Hühnerhof Himmel......

Und wer mir jetzt sagt "die sind ja nicht alle so"

DER KANN MICH MAL
religion ist heilbar!
Bully

Beitrag von Bully »

Warst du beim Bierfestival auf der Karl-Marx-Allee? Bin dort noch auf 2-3 Bierchen gewesen, die vielen BFC'er waren ja nicht zu übersehen...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Nee....sicher nicht
Das war am und im Bhf Zoo
Unser Bierfestival beschränkte sich auf ne fliegende Flasche
religion ist heilbar!
Antworten