Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Denis »

klar doch, ich bin am start. den mitzulaufen ist quasi eine ehrensache ;) ich wage mal zu prognostizieren: diesmal bin ich am ziel nicht ganz so fertig wie letztes jahr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Beim Steglitzer Volkslauf am 26. Mai angemeldet: done!
Markus

Beitrag von Markus »

So, Freunde der Sonne, folgendes:

Ich habe mich gerade zur 19. Vattenfall City-Nacht (für die 5 km, 31.07.) angemeldet. (Team: TeBe Party Army)

Des Weiteren habe ich vor am 29.08. den 2. SportScheck Stadtlauf Berlin (auch 5 km) mitzulaufen, melde mich aber erst an, wenn ich meinen eigenen Chip habe, den ich bei der City-Nacht kaufen werde.

Am 7.11. werde ich dann vermutlich den 9 km Crosslauf hier im Eichkamp mitlaufen.

An weitere Events denke ich derzeit noch nicht. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere hier anschließen würde.

Bis dahin sportliche Grüße!
felix

Beitrag von felix »

Markuso hat geschrieben: Am 7.11. werde ich dann vermutlich den 9 km Crosslauf hier im Eichkamp mitlaufen.
das ist ja nett: der lauf um die noch nicht mal goldene ananas.
http://www.scc-events.com/events/crosslauf/2010/
ich habs ja vor jahren gemeinsam mit einem anderen forumsmitglied mal bei der city-nacht probiert, musste aber feststellen, dass ich doch lieber alleine im grünen als mit massen anderer menschen über asphalt laufe. daher war das meine bislang einzige teilnahme an einer derartigen veranstaltung. aber 9 km cross im eichkamp klingt sehr interessant. da könntest du bei gelegenheit gerne nochmal dran erinnern.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis

Beitrag von Denis »

den crosslauf habe ich diesen winter mitgemacht, der war aber echt tough. hatte da gleich zwei stürze zu verkraften.

bei der citynacht laufe ich natürlich wieder mit.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Markus

Beitrag von Markus »

Einen Corsslauf möchte ich unbedingt mal machen. Beißen, ziehen, kriechen, von oben bis unten in Dreck gesuhlt, da zeigt sich wer wirklich vier Eier hat!
Denis

Beitrag von Denis »

dann solltest du den vom scc mitmachen. andere crossläufe sind halt teilweise eigentlich normale waldläufe mit etwas anstrengenderem profil aber ohne hindernisse wie z.b. der ebenfalls sehr schöne 10km crosslauf vom rc tegel ("schmalzstullenlauf"). im ziel gibts dann heissen tee und besagte schmalzstullen. jimmyconnors kennt den schon als zuschauer ( :D ).

Markus

Beitrag von Markus »

Kleine Änderung meinerseits:

Aufgrund des öffentlichen Drucks habe ich Konsequenzen gezogen und mich für den 10km-lauf bei der City-Nacht umgemeldet. Ich klebe nicht an meinem Stuhl.
senor-dingdong

Beitrag von senor-dingdong »

kann mir jemand nen guten, lauf-erfahrenen orthopäden empfehlen? ich war gerade videoanalyse gucken und knicke derbe weg, brauche also vernünftige einlagen...
Zuletzt geändert von senor-dingdong am 12.08.10 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

In Sachen Sportmedizin und Orthopädie meine Nummer eins in Berlin: Klick

Da gibt sich die Berliner Sportlerszene die Klinke in die Hand (früherer Mannschaftsarzt der Capitals, jetzt Füchse und Eisbären) - trotzdem eine ganz normale Praxis, auch für den/die OttonormalverbraucherIn.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten