VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Beitrag von micha »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Auf diefussballecke.de wird eine Aufstellung angezeigt, in der kein Spieler aus der zweiten auftauchen...

Tennis Borussia Berlin: Mirko Langen - Michael Laletin, Martin Neubert, Emre Anuk, Morten Jechow (63. Benjamin Griesert) - Gökhan Ahmetcik, Timur Özgöz, Fuat Kalkan, Maximilian Wolchow - Florian Beil (88. Preuss), Timo Breitkopf (78. Martin Lange); Trainer: Thomas Herbst
Preuss?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Beitrag von sebastian »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Florian Beil (88. Preuss)
:?:
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Ist schon hochnotpeinlich, was da bei euch abläuft, aber bei uns war es ähnlich: M.Wolter reißt sich den A.. auf,wird angegiftet(M.Fuß sagte mal im Interview dem Sinne nach, dass dieser ihm nicht im Dunklen begegnen dürfte), macht Fehler über Fehler in einer schier unüberschaubaren Situation und lässt das Schiff auf Grund laufen,natürlich ist er der Sündenbock.Mit M.Weinkauf stellt sich das für die halbwissenden Außenstehenden ähnlich dar: Kann er etwas für die imensen, sich angehäuften Altlasten??
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Beitrag von sebastian »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:Mit M.Weinkauf stellt sich das für die halbwissenden Außenstehenden ähnlich dar: Kann er etwas für die imensen, sich angehäuften Altlasten??
Es gab beim Amtsantritt von MW keine Altlasten.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Beitrag von Daniel »

Ralf hat geschrieben:Also selbst mir fehlt schon fast der Glaube an die Rettung.

Frisch von der TeBe Frauenseite:

TeBe Meets Classic http://www.TeBe-frauen.de/

Die Fotos... ICH MÖCHT KOTZEN!

Ich finds GESCHMACKLOS UND WIDERLICH in der jetzigen Situation!
das ergebnis ist auch lustig: "LETZTES SPIEL TeBe - Potsdam 6:0 (3:0)".
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Beitrag von Georg Gafron »

sebastian hat geschrieben:Es gab beim Amtsantritt von MW keine Altlasten.
Liebe Borussinnen und Borussen,

als Absolvent der Oberstufe der POS, Wahlpfichtfach Journallie und somit Angehöriger eines Personenkreises, mit dem sich unser verehrter Vorstandsvorsitzender jederzeit gerne über Vereinsbelange austauscht, bin ich sehr enttäuscht über die hier stattfindenden Verleugnungen eines eingefleischten Lilaweißen. Anstatt eine Abendschule zu besuchen und sich auf diese Weise für den Dialog zu qualifizieren, verbreitet das Fanprekariat lieber billige Häme. Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle Sorgen über den Verbleib des Sportskameraden Weinkauf zerstreuen. Einem seiner größten Erfolgsrezepte folgend ist er im Augenblick einer vermeintlichen Krise wieder einmal für einige Tage nach Mallorca geflogen, um dort mit dem notwendigen Abstand vom Tagesgeschäft das lilaweiße Schiff auch weiterhin so erfolgreich auf Kurs halten zu können.

Da ich wie gesagt Abitur habe und es mit meinem Privatjet – Mommse09 wird sich erinnern – nur ein Katzensprung auf die Balearen ist, habe ich unseren Mario dort einfach mal besucht und wir haben bei lauen Temperaturen und gutem Wein viele anregende Gespräche über wichtige Themen führen durfen. Als basisnaher Präsident verfolgt Mario die Diskussionen im Lila Kanal bekanntlich höchst interessiert und lässt ausgesuchte Fans auch gerne per E-Mail an seiner nur auf den ersten Blick bizarr wirkenden Gedankenwelt teilhaben. Dass die Einberufung einer Mitgliederversammlung oder die Sponsorenaquise da einfach auch mal zurückstehen müssen, das wird wohl jeder verstehen. Mich als Medienlegende jedenfalls erfüllt es mit großer Freude, einen echten Denker an der Spitze unseres Clubs zu haben, der – im Gegensatz zu früheren TeBe-Intellektuellen – dennoch Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und es nicht nötig hat, in die linke Hascher-Szene abzutauchen.

Es ist zweifellos bedauerlich, dass die traditionell ungebildete und kaum alphabetisierte TeBe-Fanszene die Hintergründe einer durch und durch erfolgreichen Vereinspolitik nicht zu überschauen vermag und lieber über einen kleinen temporären Engpass lamentiert, als einmal die beeindruckende geistig-moralische Wende zu würdigen, die durch unseren Vorsitzenden angestoßen wurde. Im übrigen kann sich auch die wirtschaftliche Bilanz durchaus sehen lassen: Waren es beim BFC Hühnerhof bereits sensationelle 290 000 Euro Schulden, die er in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat, so scheint er bei TeBe so die halbe Million zu knacken, Chapeau! Und wie meinte Mario anlässlich des Rückstandes bei den Spielergehältern vorgestern noch so treffend zu mir: Nach dem Krieg sind wir auch Kartoffeln anpflanzen gegangen, aber Eigeninitiative ist für die heutige Generation ja ein Fremdwort. Bravo Mario, das ist das Holz, aus dem Siegertypen geschnitzt sind!

Und wo wir hier ja unter uns sind, kann ich ruhig schon mal verraten, dass Anfang kommender Woche die Verträge mit zwei strategischen Partner unterzeichnet werden, die bis Freitag, den 7.5. einen Betrag von 5 Millionen Euro auf das Konto von TeBe überweisen werden. Da die Namen der beiden Last-Minute-Retter leider noch geheim bleiben müssen, verschlüssele ich sie an dieser Stelle:

-*dins Klinge
-*ermanenhof

Spätestens, wenn dieses Geheimnis gelüftet ist, werden alle Weinkauf-Kritiker einsehen müssen, wie unrecht sie ihm während der vergangenen Wochen getan haben.

Mit lilaweißen Grüßen
Ihr Georg Gafron
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Beitrag von Andreas »

...falscher Thread....
Zuletzt geändert von Andreas am 01.05.10 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beiträge: 11643
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Beitrag von Denis »

der spieler preuss war tatsächlich einer von tebe2. fand ich eine schöne geste ihn für ein paar minuten noch zu bringen in einer situation wo es eh egal war.

ansonsten war es schon sehr sehr traurig heute. als die mannschaft incl trainerstab nach dem spiel geschlossen zum zaun kam dachten nicht wenige "war das heute unser letztes spiel?".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Langsam aber sicher vergeht einem selbst der Galgenhumor.
Tebe Christian

Re: VfB Lübeck vs. Tennis Borussia

Beitrag von Tebe Christian »

@Georg Gafron

ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack, Du hast mich beruhigt. wieder mal alles halb so schlimm
Antworten