Karneval der Kulturen - Organisation
-
Re: Karneval der Kulturen - Organisation
Zumal das CL-Finale ansteht. Das werden wohl viele sehen wollen.
richtig.....
Die einizige Idee die ich noch hätte wäre, das peeka mit dem Fahrzeug und dem Material nach dem Spiel zum Stadion kommt und man dann am Stadion vor Ort gemeinsam das Ding aufbaut-zussamenbaut.
Hierbei würde ich auch helfen
MfG Bart
Die einizige Idee die ich noch hätte wäre, das peeka mit dem Fahrzeug und dem Material nach dem Spiel zum Stadion kommt und man dann am Stadion vor Ort gemeinsam das Ding aufbaut-zussamenbaut.
Hierbei würde ich auch helfen
MfG Bart
-
Die Alternative würde ich mir auch gefallen lassen. Stell ich mir allerdings schwer realisierbar vor.
Ich hab das Fahrzeug erst Samstag früh, weil es mich sonst noch teurer gekommen wäre.
Eventuell wäre es tatsächlich eine Alternative, das Fahrzeug nach dem Spiel direkt am Stadion zu bauen und zu schmücken. Wenn es vor 20 Uhr fertig wär, könnte ich es noch auf den Wagenaufbauplatz bringen. Ich muss das mal überschlafen, weil es ein ziemlicher Stress wird.
Eventuell wäre es tatsächlich eine Alternative, das Fahrzeug nach dem Spiel direkt am Stadion zu bauen und zu schmücken. Wenn es vor 20 Uhr fertig wär, könnte ich es noch auf den Wagenaufbauplatz bringen. Ich muss das mal überschlafen, weil es ein ziemlicher Stress wird.
Ok also unsere Sachen müssen auch noch abgeholt werden.
Wenn der Wagen von Samstag bis Sonntag in der Halle steht, geht das klar.
Ich würde dann nach dem Spiel zum Proberaum fahren und alles vorbereiten.
Also könnte ich die Sachen um 18:00 Uhr einladen.
Beim Aufbau des Wagens kann ich dann leider nicht helfen.
Ich brauche auch langsam eine Entscheidung ob das jetzt alles klappt oder nicht
damit ich meine Mitmusiker und die andere Band informieren kann.
LWG Olly
LWG Olly
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Also - finden sich wenigstens zwei Leute, die auf das CL-Spiel verzichten, nach dem MD-Spiel dann erst mit zum Proberaum zu Olly fahren, dort mit einladen helfen, dann mit dem Wagen zum Aufbauplatz kommen und dort den Wagen mit aufbauen? Wenn ja - bitte heute noch hier eintragen! Wenn die sich nicht finden, müssen wir das ganze absagen.Olly hat geschrieben:Ok also unsere Sachen müssen auch noch abgeholt werden.
LWG Olly
Ist das ok Olly, wenn wir deadline morgen früh setzen? Wenn sich heute Nacht niemand mehr bereit erklärt, wird es nichts.
Ja ist OK. Ich muss das aber bis spätestens Morgen 12:00 Uhr wissen.peeka hat geschrieben:Also - finden sich wenigstens zwei Leute, die auf das CL-Spiel verzichten, nach dem MD-Spiel dann erst mit zum Proberaum zu Olly fahren, dort mit einladen helfen, dann mit dem Wagen zum Aufbauplatz kommen und dort den Wagen mit aufbauen? Wenn ja - bitte heute noch hier eintragen! Wenn die sich nicht finden, müssen wir das ganze absagen.Olly hat geschrieben:Ok also unsere Sachen müssen auch noch abgeholt werden.
LWG Olly
Ist das ok Olly, wenn wir deadline morgen früh setzen? Wenn sich heute Nacht niemand mehr bereit erklärt, wird es nichts.
Lothar Matthäus:
ich denke, dass sich leute zum aufbauen erst morgen im forum oder am samstag beim spiel finden werden. ist typisch TeBe. auf den letzten drücker finden sich immer leute.
mein bruder zum beispiel hat mir vor einer stunde gesagt, dass er beim aufpassen auf jeden fall mithilft und wahrscheinlich auch beim wagenaufbau am stadion. ähnliches habe ich bei steven rausgelesen.
also ums noch mal kurz zu sagen: es werden sich sicherlich noch leute für den aufbau am stadion finden und genauso werden sich auch noch leute für den abbau finden.
mein bruder zum beispiel hat mir vor einer stunde gesagt, dass er beim aufpassen auf jeden fall mithilft und wahrscheinlich auch beim wagenaufbau am stadion. ähnliches habe ich bei steven rausgelesen.
also ums noch mal kurz zu sagen: es werden sich sicherlich noch leute für den aufbau am stadion finden und genauso werden sich auch noch leute für den abbau finden.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
zwischen unserem spiel und dem finale sind ja noch ca. 5 stunden zeit!
1. Aufbau des Unterfahrschutzes und Dekoration des Wagens:
Zeit und Ort: Nach dem Magdeburgspiel (ab ca. 17.00 Uhr), Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin, direkt am U-Bhf. Gleisdreieck
Mindestens drei Personen erforderlich
1.
2.
3.
...
2. Fahrer des Wagens während des Umzugs:
1. Christian Rudolph
3. Personen zur Wagenabsicherung:
Pfingstsonntag, spätestens um 14 Uhr. Wir haben die Wagennummer 72, kurz hinter der Kreuzung Jahnstraße auf der Fahrbahn, die normalerweise in Richtung Innenstadt geht.
1. Maro
2. Katrin
3. Jakub
4. Thomas
5. Bart
...
4. Abbau ab ca. 21 Uhr Möckernstraße/Yorckbrücken
1. Lila-Lira
2.
3.
Zeit und Ort: Nach dem Magdeburgspiel (ab ca. 17.00 Uhr), Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin, direkt am U-Bhf. Gleisdreieck
Mindestens drei Personen erforderlich
1.
2.
3.
...
2. Fahrer des Wagens während des Umzugs:
1. Christian Rudolph
3. Personen zur Wagenabsicherung:
Pfingstsonntag, spätestens um 14 Uhr. Wir haben die Wagennummer 72, kurz hinter der Kreuzung Jahnstraße auf der Fahrbahn, die normalerweise in Richtung Innenstadt geht.
1. Maro
2. Katrin
3. Jakub
4. Thomas
5. Bart
...
4. Abbau ab ca. 21 Uhr Möckernstraße/Yorckbrücken
1. Lila-Lira
2.
3.