Bus nach Hamburg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Re: Bus nach Hamburg

Beitrag von Lila-Lira »

Spam in Bus-Threads -> eher uncool.

Weitere Anmeldung: Hannes T.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bart

Beitrag von Bart »

1.alles für den club
2.xy (von Dietlinde)
3.morchelbein
4.A. Lisa
5.Markus
6.+1
7.Nadine
8.+1
9. Sportbaer
10.Hannes T.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Sollte ich noch auf der Liste stehen, bitte streichen. Ich schaffe es am WE leider nicht hier weg.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Bitte + 4 mal Skatja.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Philip

Beitrag von Philip »

Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Habe mich im Stadion angemeldet und stehe auf der Liste ... bin aber nur auf der Rückfahrt dabei.
Denis

Beitrag von Denis »

+Dominik
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Nochmal 2 Anmeldungen reingekommen. "Sprutnik" hab ich verstanden, kann mich aber auch irren. ;-)

1.alles für den club
2.xy (von Dietlinde)
3.morchelbein
4.A. Lisa
5.Markus
6.+1
7.Nadine
8.+1
9. Sportbaer
10. Hannes T.
11. Sprutnik
12. Sprutnik
13. Skatja
14. Skatja
15. Skatja
16. Skatja

The_brain kommt von der Liste runter, dafür rückt Dominik rein. Jetzt müsste Bart mal ein Feedback geben, ob Herr.Dienst, der ja gestrichen werden will, wirklich auf der Liste stand. Wenn ja, dann ist noch EIN Platz frei. Müsste ich für evtl. Telefonanmeldungen weitergeben.

@Sebastian: Bei dir ist auch noch einer frei? Wenn ja, kann ich an etwaige Interessenten die Nummer weitergeben?

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

Lila-Lira hat geschrieben:Nochmal 2 Anmeldungen reingekommen. "Sprutnik" hab ich verstanden, kann mich aber auch irren. ;-)

1.alles für den club
2.xy (von Dietlinde)
3.morchelbein
4.A. Lisa
5.Markus
6.+1
7.Nadine
8.+1
9. Sportbaer
10. Hannes T.
11. Sprutnik
12. Sprutnik
13. Skatja
14. Skatja
15. Skatja
16. Skatja

The_brain kommt von der Liste runter, dafür rückt Dominik rein. Jetzt müsste Bart mal ein Feedback geben, ob Herr.Dienst, der ja gestrichen werden will, wirklich auf der Liste stand. Wenn ja, dann ist noch EIN Platz frei. Müsste ich für evtl. Telefonanmeldungen weitergeben.

@Sebastian: Bei dir ist auch noch einer frei? Wenn ja, kann ich an etwaige Interessenten die Nummer weitergeben?
Sehe ich das richtig, das Dominic jetzt nicht beachtet wurde? Fänd ich sehr schade, zumal seine Anmeldung vor der von "sprutnik" kam.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Lila-Lira hat geschrieben:@Sebastian: Bei dir ist auch noch einer frei? Wenn ja, kann ich an etwaige Interessenten die Nummer weitergeben?
Ja, Platz ist noch frei. Kannst meine Nummer weitergeben, aber bitte nur an Leute, die ich zumindest entfernt kenne. :wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

auf der liste, die wir im mommse angelegt haben, müsste herr.dienst drauf stehen. ich meine, ihn selbst eingetragen zu haben. er hat damals schon mit irgendwelchen fadenscheinigen begründungen (uni, phhh) angedeutet, evtl. nicht zu können.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten