Fußball am kommenden Sonntag
Fußball am kommenden Sonntag
Ich bin etwas hin- und hergerissen, was ich mir am kommenden Sonntag angucken soll. Zur Auswahl stehen:
A-Jugend BL, 11 Uhr, Mommse, gegen Un.Berlin.
TeBe-Frauen III, 13.30 Uhr, Stadion Lichterfelde, gegen Minerva.
Oberliga-Relegation, 14 Uhr, Halker Zeile, Lichtenrader BC gegen Gera.
Oder Alternativ eine kleine Reise: TeBe-Frauen II bei der Aufstiegsrelegation nach Gera begleiten...
A-Jugend BL, 11 Uhr, Mommse, gegen Un.Berlin.
TeBe-Frauen III, 13.30 Uhr, Stadion Lichterfelde, gegen Minerva.
Oberliga-Relegation, 14 Uhr, Halker Zeile, Lichtenrader BC gegen Gera.
Oder Alternativ eine kleine Reise: TeBe-Frauen II bei der Aufstiegsrelegation nach Gera begleiten...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Fußball am kommenden Sonntag
Weimar natürlich, nicht Gera...Lila-Lira hat geschrieben:Oder Alternativ eine kleine Reise: TeBe-Frauen II bei der Aufstiegsrelegation nach Gera begleiten...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wird die 2. Herrenmannschaft wieder nicht antreten (können)?
Keine Ahnung, hab ich aber auch kein Lust drauf...
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Danke für die Auflistung; hatte die Partien alle im Kopf, aber nicht die genauen Termine.
Mit mehreren nach Weimar zu fahren, wäre schon sehr cool. Ansonsten tendiere ich zur A-Jugend und danach TeBe III. Ein Oberligaabstiegsduell muss nicht sein, auch wenn es der LBC ist.
Mit mehreren nach Weimar zu fahren, wäre schon sehr cool. Ansonsten tendiere ich zur A-Jugend und danach TeBe III. Ein Oberligaabstiegsduell muss nicht sein, auch wenn es der LBC ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ob das Oberliga-Relegationsspiel überhaupt stattfindet, entscheidet sich wohl im Laufe dieser Woche. Sollte sich nämlich Hansa II freiwillig aus der Regionalliga zurückziehen, würden beide (LBC und Gera) absteigen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Stimmt, und davon ist auszugehen, da Arminia ja nun gerettet ist und Hansa somit endgültig absteigt.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
arminia ist fast gerettet. aber noch nicht sicher.Lila-Lira hat geschrieben:Stimmt, und davon ist auszugehen, da Arminia ja nun gerettet ist und Hansa somit endgültig absteigt.
Ostwestfalen, Idioten...
Könnte mir, genügend Schlaf vorausgesetzt, die A-Jugend/Frauen III-Kombi sehr gut vorstellen. Gäbe es denn ein Vehikel zum Überbrücken der Distanz mit minimalem Zeitverlust?
Daran soll es nicht scheitern. 

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05