Berliner Pokalsieger 2010: BAK!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Markus

Re: Berliner Pokalsieger 2010: BAK!

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben:
Irgendwann ist meine Wut auf den Abschaum auf dem Rasen so groß, dass ich Anfeuerungsrufe für TeBe rufe.
http://www.youtube.com/watch?v=CipKpItZEH8#t=5m08s

Du Schlingelchen! Da kam übrigens gleich ein Ordner an und fragte uns, was das denn solle. Voll lächerlich.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Der Torschütze Can Akgün kommt aus unserer A-Jugend.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Schade das nicht die Charlottenburger Bullen im Einsatz waren :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:Schade das nicht die Charlottenburger Bullen im Einsatz waren :wink:
Auch mit Smiley ein ziemlich bescheuerter Post.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Maro hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:Schade das nicht die Charlottenburger Bullen im Einsatz waren :wink:
Auch mit Smiley ein ziemlich bescheuerter Post.
jaja, weil auf dem spielfeld nur passanten und freudentrunkene mütter mit ihren kindern auf den armen waren.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

im bfc-forum wurde kurzfristig behauptet, es sei auch eine frau mit kinderwagen beim platzsturm dabei gewesen. :lol:

mein mitlied mit den bifis hält sich zwar schwer in grenzen, aber ich bin, ähnlich wie wahrscheinlich maro, der ansicht, dass die aktionen der charlottenburger einsatzhundertschaft im mommse ein recht derber fall von polizeigewalt war. lustigerweise nehmen nun aber einige bifis an, dass die bullen beim pokalfinale bewusst so zurückhaltend agiert hätten, damit in der presse wieder ein schlechtes bild vom bfc gezeichnet werden kann (weil ja bekanntlich 'das system' nicht will, dass der bfc erfolg hat).*

*fairerweise muss man sagen, dass die meisten biffzen den platzsturm als scheißaktion bewerten, allerdings häufig aus falschen gründen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Markus

Beitrag von Markus »

Die deeskalierende Haltung der Polizisten war in diesem Fall, zumindest in meinen Augen, die richtige Entscheidung. Dieses mal ist wirklich nur Blaming der BFC'ler angesagt.

Auch wenn es Wolf ist: http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

klar war der platzsturm scheiße; dennoch ist er m.E. nicht anders zu bewerten als z.B. der Platzsturm der Herthaner;

schlimmer fand ich ( so auch im BFC-Forum bestätigt), dass der rassistische bodensatz mit den Galatasarayrufen wieder lautstark zu vernehmen gewesen sein soll

eine empfindliche strafe ist allerdings geboten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Holgi

Beitrag von Holgi »

zéro cinq hat geschrieben: (weil ja bekanntlich 'das system' nicht will, dass der bfc erfolg hat).
[/size]
Tja...das Dreckssystem, welches den BFC auf Erfolg trimmte, ist ja glücklicherweise Geschichte (wie hoffentlich auch bald der BFC) - aber wenigstens war Fußball damals noch ehrlich & unmodern hahahahahahahahahahaha! :P

Btw: Glückwunsch BAK!!! KLASSE!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch, Micha, die Taktik hat bestimmt der Co-Trainer ausgetüftelt! :wink: Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ihr denn nicht etwa KSC oder Cottbus, sondern Hörthä, Bayern oder Schalke im DFB-Pokal zugelost bekommt.... :shock:
Fuck the International Football Association!
Antworten