RWE insolvent
RWE insolvent
... damit hat es dann den nächsten Traditionsverein erwischt.
- Bierverteiler
Re: RWE insolvent
...ich wollts auch grad schreiben; hats den nächsten erwischt.
is dit ansteckend????
p.s. rwe is mir nicht sympathisch, tut mir aber trotzdem irgendwie leid.
is dit ansteckend????
p.s. rwe is mir nicht sympathisch, tut mir aber trotzdem irgendwie leid.
¿Cómo no te voy a querer?
ich kenne Rot Weiß nicht, man hört aber nicht viel gutes.
Wenn man aber Schwarz Weiß mag, verbietet es sich geradezu RW zu mögen.
Und trotzdem schade
Wenn man aber Schwarz Weiß mag, verbietet es sich geradezu RW zu mögen.
Und trotzdem schade

Sehr pikant an der Insolvenz-Story ist die Tatsache, dass RWE tatsächlich ähnlich viele Fans mobilisieren kann wie Nordsachsen. Letzten Sommer kamen mind. 9.000 Essener in die VELTINS-Arena. Schalker Dauerkarten-Besitzer und alle Karten-Besitzer vom 1.Liga-Spiel hatten freien Eintritt bei freier Platzwahl. So lässt sich natürlich der 4.Liga-Rekord mit 17.000 Zuschauern erklären. Oberränge allerdings gesperrt.
So weit, so gut.
Das war ne ROTE-WAND da gegenüber auf dem Unterrang. Und die melden Insolvenz an?
Ich glaube, ich baue mir schon mal langsam nen Atom-Bunker...
So weit, so gut.
Das war ne ROTE-WAND da gegenüber auf dem Unterrang. Und die melden Insolvenz an?

Ich glaube, ich baue mir schon mal langsam nen Atom-Bunker...
Man kann auch bei einem Schnitt von 6.000 Zuschauern in einer überaus schwachen Saison Konkurs gehen. Ich glaube, dass ist der dritte Lizenzentzug mittlerweile. Vereine mit solch ausdauerndem Missmanagement gibt es nur wenige
Vielleicht etwas übertrieben, allerdings gab es wohl schon ein bißchen Ausschreitung wegen der Insolvenz-Nachricht...Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Ich glaube, ich baue mir schon mal langsam nen Atom-Bunker...
http://de.news.yahoo.com/1/20100604/twl ... e00ca.html
-
na, das passt doch. ich denke ja die ganze zeit seitdem ich das von deren insolvenz gehört habe drüber nach, ob ich ein bisschen mitleid haben soll, und es will mir einfach nicht gelingen. so ein scheiß verein.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
... nicht so sympathisch, ... aber ich finde es schon einfach traurig, was da so abgeht in den unteren Ligen. Auch Herne hatte im letzten Jahr z.B. riesige Probleme. Wenn Essen, dann SWE.