E-Block

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Königstiger

Beitrag von Königstiger »

Wie wärs zur Abwechslung mal mit rot weiße Ostberliner scheiße! Immer dit gleiche wie langweilig! :lol:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

also das mit dem lila Gummiboot...find ich da immer noch besser :twisted: :twisted:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Unioner hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: (was ich gut verstehen kann, wir sind ja kein 1,5mio verein).
Wir auch nicht. Wir haben 1,9 Mio 8)

Spricht da der Neid aus Dir? Oder würdet ihr das Geld abschlagen wenn ihr es denn bekommen würdet. :lol:
Ach Unberliner
Du machst mir Spass..........
Ich kann mich noch recht gut an die Zeit erinnern ,wo wir endlich mal "etwas" Geld hatten.Und besonders gut an eure Kommentare dazu
Da taten viele von euch so als würden die Nordsachsen Spieler Ehrenamtlich arbeiten.
Was sich in nur zehn Jahren so alles ändern kann*gg*
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Und zum Gesang
Da gabs mal
.....U.nion U.nion der Oberligaclown.....

das passt und für die älteren von denen hat das auch einen gewissen wiedererkennungswert.
religion ist heilbar!
andy

Beitrag von andy »

Wo gehts denn nun hin? Kurve? Tribüne? Tribünenstehplätze?
.unioner

Beitrag von .unioner »

bleibt doch einfach zu hause:

- fällt eh nicht auf, wenn keine lila-anhänger vor ort sind
- müsst ihr hinterher nicht krampfhaft nach ausreden für die niederlage suchen
- vermisst euch eh keiner
Unioner63

Schade ...

Beitrag von Unioner63 »

... , Pöbler gibt's überall. Ich entschuldige mich für solche Unioner.

:oops:
Rivalität ja - Beleidigungen nein! :twisted:
Ich hoffe auf einen Sieg für Nordsachsen und ein schönes Spiel (in der Reihenfolge :P )

cu all
Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!!!!
eisern

Beitrag von eisern »

ein dicker fetter auswärtssieg!!!
und niemals vergessen Rostig Nordsachsen
HaHoHeEisernTebe-

Beitrag von HaHoHeEisernTebe- »

Irgendwie habe ich das Gefühl ein wenig angst spricht da bei euch mit, dass ihr ausgerechnet bei uns patzen könntet :twisted:
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Beitrag von martinb »

Ich befürchte diesmal auch einen Un.Sieg, aber dick und fett wird es nicht kommen, außer vielleicht auf den Rängen. Optisch meine ich.

Wie schön war doch der Auswärtssieg unserer Zweiten bei den Förstern in der Regionalligasaison. Wir Tabellenletzter, Un.Berlin ungeschlagen Tabellenerster, wir liegen auswärts 1:0 zurück und gewinnen am Ende 2:1, der Gästeblock in Dauerekstase. Ja, die gute alte Zeit...
Antworten