Gemeinsam WM gucken!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
joerk

Re: Gemeinsam WM gucken!

Beitrag von joerk »

macht herr bruns aka norbert nun selber werbung für freitag?
ansonsten: spanien vs chile livekommentar von norbert, in der BAIZ!!!
schweiz verhindern :D
effzehemm
the Brain

Beitrag von the Brain »

ping-pong-alex hat geschrieben:Freunde von mir mit liberianisch-ghanaischen roots zeigen das spiel gegen die BRD am 23.06. in der Remise, Lützowstraße 22 ( Hofeingang, Haus neben dem Kumpelnest ) mit u.a. Ghanamusic, ghanamovies , ghanafood und bierchen gibts natürlich auch. Ist ne nette kleine nichtkommerzielle location; Spiel wird auf einer Leinwand gezeigt.

ab 18:00 Uhr

ick werde da sein
ich auch
QBA

Beitrag von QBA »

heute:
ghana-deutschland (20.30 uhr) im "festsaal kreuzberg" (skalitzer str. 129). ab 19.00 uhr podiumsdiskussion zur frage nach der bedrohlichkeit eines deutschen (fußball-)nationalismus. es wird ab 18.30 uhr einen we save TeBe - stand geben.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

die veranstaltung beginnt schon um 17:45 uhr!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Norbert

Beitrag von Norbert »

joerk hat geschrieben:macht herr bruns aka norbert nun selber werbung für freitag?
ansonsten: spanien vs chile livekommentar von norbert, in der BAIZ!!!
schweiz verhindern :D
Ähm - ne, hätte ich schon gemacht, aber Du bist mir dann zuvorgekommen;-) Also für alle diejenigen, denen der Treffpunkt zu weit ist, sei also die BAIZ als Alternative erwähnt.

Spanien und Chile sind in der Gruppe H auch meine "Lieblinge", aber bei der Konstellation wird das ziemlich schwer zu machen sein. Müßten beide Partien unentschieden enden - was ich ehrlich gesagt nicht glaube...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gibt es für Sonntag Vorschläge? Auf die ganze Deppen in den "für Deutschland" oder "für England" Kneipen habe Ich gar keine Lust... ein gemischtes und freundliches Publikum, das den Unterschied zwischen Trash Talk und Krieg erkennen kann, wäre mir lieber... aber gibt es sowas ausserhalb meines Wohnzimmers überhaupt?

May the best team win.... England.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Bei Rafih (ägyptisch geführte Günstig-Pizzeria) mit Außenbereich und mittelgroßer Leinwand drinnen wie draußen am S-Heerstraße sind bei allen Englandspielen wohl rund 20 Plätze durch die britische Botschaft reserviert worden. Hinzukommen werden ortsansässige Deutschland-Anhänger (teilweise mit Kindern). Das Publikum war bislang gesittet und wohlerzogen, wobei man nicht weiss, wie sich die Engländer benehmen werden, wenn sie sich am Sonntag von ihrem Team verabschieden müssen. :mrgreen:
Die Preise sind okay: Pizzen zwischen 5 und 8 € (Geschmack okay, aber nicht brilliant), 0,4 l Bier 2,90 € und das Weizen 3,30 €. Allerdings dürfte es rappelvoll werden.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Da der WM-Thread ja geschlossen ist, hier rein:

Der Reporter - glaube es war Tom Bartels - erwähnte gestern vor einem Mio-Publikum TeBe ! :D

Als er den Werdegang von J. Boateng zum Besten gab. Sinngemäß: Er begann seine Ausbildung bei TeBe Berlin, ging dann zu HBSC.... usw.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
QBA

Beitrag von QBA »

morgen (freitag):
chile-spanien und schweiz - honduras (20.30 uhr) im "treffpunkt" (pankstraße 28 direkt neben der polizeistation; U8 pankstr, bus M27 wiesenstr). wir sind ab 20.00 uhr da.
wer davor (16 uhr) schon lust auf gemeinsam fußball gucken hat, kann gerne ins el maximon kommen. bin da mit ein paar leuten.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Maro

Beitrag von Maro »

3 T age B art hat geschrieben:Da der WM-Thread ja geschlossen ist, hier rein:

Der Reporter - glaube es war Tom Bartels - erwähnte gestern vor einem Mio-Publikum TeBe ! :D

Als er den Werdegang von J. Boateng zum Besten gab. Sinngemäß: Er begann seine Ausbildung bei TeBe Berlin, ging dann zu HBSC.... usw.
Und in der Halbzeitpause hat der Tagesthemen-Onkel eine lilafarbene Krawatte um. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten