was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
senor-dingdong
Re: was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse

Beitrag von senor-dingdong »

ich wurde ja mit working-class-langkorn-reis großgezogen, schmeckt ein wenig nach jim beam.
kack-teurer single malt ist übrigens ganz fantastisch zum betrinken geeignet. der kater danach beschränkt sich, zumindest bei mir, ausschließlich auf wacklige knie, egal welche menge.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Denis hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand das neue magnum gold probiert?
Ja. Habe das Wort Gold auch auf der Packung gelesen, war aber trotzdem irritiert, dass das Ding plötzlich außen "gold" war. Hatte aber auch schon eine Spur ocker, aber immerhin einen leicht metallisches Glänzen.

Geschmacklich hat es mich nicht vom Hocker gerissen, die Schoko-Schicht fand ich etwas mager. Da gabs doch mal eine Version mit zwei Schoko-Schichten und Caramel zwischen diesen Schichten, oder?

A propos Vereine, die man hassen kann: Mc Donalds. Das Eis mit der warmen Caramelsauce schaufel ich mir durchaus mit Genuss rein, falls ich mal in so einen Laden reinfalle. Dann ist der Zuckerbedarf für zwei Tage aber auch gedeckt.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:hier sollte la. ein fusionseis mit nogger choc anstreben - "knackt innen und außen".
Nogger choc - das war ja mal ein Eis. Habe es im letzten Jahr mal wieder gekauft und war völlig enttäuscht, weil da irgendwas anders war. Das Eis inklusive des Kern schmeckte hauptsächlich nach Wasser.

Gab es früher nicht ein Magnum Chocolate mit genialem Eiskrem im Inneren?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich habe noch eine Flasche A.H. Hirsch Reserve hier rumstehen, bisher fehlte mir die richtige Gelegenheit sie mal zu öffnen. Ob eine Weltmeisterschaft Deutschlands die richtige Gelegenheit wäre? :wink:
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

kochbeutelreis vom aldi süd - als aldi süd noch aldi war, nicht so'n edeka-verschnitt wie heute! aldi nord hat sich ja immerhin einen gewissen achtziger-großpackungs-und-paletten-charme erhalten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

Daniel hat geschrieben: A propos Vereine, die man hassen kann: Mc Donalds. Das Eis mit der warmen Caramelsauce schaufel ich mir durchaus mit Genuss rein, falls ich mal in so einen Laden reinfalle. Dann ist der Zuckerbedarf für zwei Tage aber auch gedeckt.
ohja, das eis liebe ich auch. wobei das eis echt egal ist, aber die caramelsauce reisst alles raus.

wenn ich nicht gerade reis esse vermisse ich ja auch das gute alte originale dolomiti. ein hochgenuss in sachen chemie-eis.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Lenni hat geschrieben:Ich habe noch eine Flasche A.H. Hirsch Reserve hier rumstehen, bisher fehlte mir die richtige Gelegenheit sie mal zu öffnen. Ob eine Weltmeisterschaft Deutschlands die richtige Gelegenheit wäre? :wink:
Fraglos perfekt geeignet für diesen Anlass - das Zeug hält sich ja ohne Weiteres noch 50 Jahre. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis

Beitrag von Denis »

zéro cinq hat geschrieben:kochbeutelreis vom aldi süd - als aldi süd noch aldi war, nicht so'n edeka-verschnitt wie heute! aldi nord hat sich ja immerhin einen gewissen achtziger-großpackungs-und-paletten-charme erhalten.
wa? ist kochbeutelreis nicht schon seit jahren quasi verboten? ich präferiere den reis zum selbsteinstreuen.

der neueste trend der reisszene, v.a. in büros, sind ja diese mikrowellen-mischungen in den geschmacksrichtungen curry, gemüse-curry usw. ich traue dem braten aber nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

In der Tat ein großer Verlust:
Bild

Als es das vor etlichen Jahren wieder eine zeitlang gab, wurde ich sogar zum Dieb und klaute Dolomitis aus dem Eisschrank einer Nachbarin. :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
torben

Beitrag von torben »

und wieso kann man mcdonalds jetzt hassen?
Antworten