Possibly but it looks like it might soon be pissing it down and outside is rather windy and bleak. Outside (available or not) will not be a nice experience I fear.zéro cinq hat geschrieben:ist allerdings so angekündigt: "Alle wedstrijden op groot videoscreen binnen en buiten."
ob das allerdings bei schlechtem wetter auch gilt?
Gemeinsam WM gucken!
Re: Gemeinsam WM gucken!
Am 11.Juli werde ich in der BAIZ dann das Finale kommentieren. Eventuell mit Hans aus Amsterdam - wenn er sich gerade inner BAIZ besäuft. Ansonsten allein.
Es geht um alles.
Oder so.
Es geht um alles.
Oder so.
wo guckt ihr das heutige spiel? überlege zu hause oder in einer ruhigen location (keine prollos...) zu gucken.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
wie ich mir die 11 88 0 merke? na heute merken 11 spanier in der 88ten minute das sie 0 chance haben! 

Na hoffentlich!the Brain hat geschrieben:wie ich mir die 11 88 0 merke? na heute merken 11 spanier in der 88ten minute das sie 0 chance haben!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
So schnell schießen die Spanier nicht. Hab 2-0 für schland getippt.
das Spiel, das ich erwartet hatte. Die Spanier optisch und spielerisch deutlich überlegen, aber zu clever, um hinten auf zu machen. Zwar nicht exakt de spanse furie, die ich mir gewünscht hätte, aber eben am Ende die effektivere Spielweise. (Und bislang trotzdem durchaus das gefälligste Spiel der Spanier).
Dafür, seit Jahren das erste internationale Turnier ohne dieses unselige "Steht auf..."-Gesabbere verfolgen zu können, schluck ich glatt ne Tröte.
Dafür, seit Jahren das erste internationale Turnier ohne dieses unselige "Steht auf..."-Gesabbere verfolgen zu können, schluck ich glatt ne Tröte.

Zuletzt geändert von bronski am 07.07.10 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
ist das schön. endlich ist der spuk vorbei! spanien war 1000x besser.