Was sich hiermit erledigt hätte. Nordsachsen I hat seinen Saisonauftakt am Freitag abend.Maro hat geschrieben:Wenn der NOFV und die Berliner Polizei vernünftig sind, dann legen sie das Spiel zeitgleich mit dem Saisonstart von Nordsachsen bei Aachen und schon würde die Wahrscheinlichkeit steigen, dass es ein (fast) normales Fußballspiel werden kann.
Der Spielplan der NOFV-Oberliga Nord
-
Re: Der Spielplan der NOFV-Oberliga Nord
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bei weltfussball.de wie auch fussball.de steht für unsern 1. Spieltag 19:30 Uhr (ungewöhnlich) als Beginn gegen Brandenburg Süd. Bei TeBe.de die (eher gewohnte) Anfangszeit 19:00 Uhr. Hat man sich mit dem Gegner kurzfristig anders verständigt oder ist fussball.de ein Fehler unterlaufen?
kann bei uns falsch sein. wird geprüft.
-
Mal eine Frage an die Internet-Spezialisten:
Gibt es eine Seite, auf der man sämtliche Spielpläne der NOFV-Oberliga seit 2000 findet ?
Würde nämlich gerne von mir besuchte TeBe-Spiele für meine Privatstatistik genau datieren.
Auf der NOFV-Seite finde ich nur die aktuelle Saison.
Danke.
Gibt es eine Seite, auf der man sämtliche Spielpläne der NOFV-Oberliga seit 2000 findet ?
Würde nämlich gerne von mir besuchte TeBe-Spiele für meine Privatstatistik genau datieren.
Danke.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
-
Schau hier, geht bis zum Spieljahr 01/023 T age B art hat geschrieben:Mal eine Frage an die Internet-Spezialisten:
Danke.
http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... 910W890001
-
du willst doch nur angeben3 T age B art hat geschrieben:Mal eine Frage an die Internet-Spezialisten:
Danke.

Ostwestfalen, Idioten...
hier gehts noch weiter, da haben einige noch in die lilaweißen windeln geschi..en3 T age B art hat geschrieben:Mal eine Frage an die Internet-Spezialisten:
Danke.

http://www.fussballdaten.de/
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ach ja - ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich 1920 in De Kull gestanden hab, als Gladbach den Westdeutschen Meistertitel geholt hat... Tja, das waren noch Zeiten. Da könnt ihr euch bestimmt nicht mehr dran erinnern...
http://www.youtube.com/watch?v=pYmo96P6B6Q 8)

http://www.youtube.com/watch?v=pYmo96P6B6Q 8)
doch, doch, mein vater wollte mich mitnehmen, aber mit damals 14 jahren habe ich mich nicht so für fussball interessiert.