Remis! M e i n Verdienst! Zumindest zu 50%

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hektor

Remis! M e i n Verdienst! Zumindest zu 50%

Beitrag von Hektor »

Na, wie hab' ich das gemacht?
Eine Woche lang hab ich hier im Forum geackert und gebaggert - vor den Augen all der mitlesenden Spieler. Pieksn wollte ich sie. Anstacheln. Aufrütteln und hochhetzen zu einer 101%igen Leistung. Die Jungs haben zugehört! Nur drei haben noch Schmalz in den Ohren....
Ermel! Reiß' Dich doch endlich mal am Riemen!
Weidtner! Bißchen mehr a n r u c k e n in Zukunft!
Gries! Wieso nicht Ritter? Wieso nicht er?! Und sag' den Jungs endlich mal, daß sie sich früher vom Ball trennen sollen. Der Ball muß laufen, nicht die Beine.
Alles in allem: super gekämpft! Und jetzt weiter am Spirit arbeiten, am Spielvermögen und vermehrt auch an den Angriffsbemühungen. Es wird! Und vor allem: Ihr habt gesehen, daß die TeBe-Anhänger unter den vielleicht 5000-6000 recht viel waren - und wie haben sie sich mit Euch gefreut!!! Weiter so, Jungs! Mit dieser Power und den entsprechenden Ergebnissen habt ihr im goldenen und vielleicht noch recht warmen Oktober 2000 im Schnitt auf den Rängen. Da entwickelt sich dann was!
Nordsachsen? Einfach nur widerlich, was ich da wieder von einigen Heidespezialisten zu sehen bekam! Hoffe nur, daß Eure Vereinsoberen im Dezember schon mal die Insolvenzakten zusammenstellen. Erster? Durchmarsch? Nee, nee. Da gibt es noch Babelsberg, Neuruppin, den BAK, auch Yesiljurt und vielleicht auch die Türkijemspors und auch den BFC und am Rande möglicherweise auch die Ankermannschaft aus Wismar. Und ....................... Tennis Borussia Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hektor :roll:
Unioner Mitte

Beitrag von Unioner Mitte »

"Un.Berlin? Einfach nur widerlich, was ich da wieder von einigen Heidespezialisten zu sehen bekam! Hoffe nur, daß Eure Vereinsoberen im Dezember schon mal die Insolvenzakten zusammenstellen"

Ich weiß zwar, dass man sich nicht mag, aber obwohl es heute friedlich war, hast du immer noch was auszusetzen!
Was soll denn so wiederlich gewesen sein!

Und was die Insolvenz angeht, fasst eucgh mal an die eigene Nase, da habt ihr ja auch erfahrunng darin, oder?
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Beitrag von martinb »

@unioner

der Hektor hat hier sein eigenes Ding zu laufen. Gestern fand er TeBe Scheiße, heute sieht er Unionerhorden wüten. Für das Spiel tippte er 4:0 für Nordsachsen, das 1:1 gilt ihm nun als Bestätigung. Das sind eigene Wahrnehmungsdimensionen, zu denen eben nicht jeder Zugang hat.
sailor

hektor.... faß

Beitrag von sailor »

he heki, bist ja een spassiger , wa? mann alter bleib so wie du bist und verrate mir welches kraut du rauchst.

ps. euer ausgleich war leider verdient.

Rostig Nordsachsen
Hektor

Beitrag von Hektor »

Unioner Mitte!

Du bist ja ein Einfaltspinsel, ein Geck und Blindenheinz! Das ganze Gespacke und Gemobbe da unter und auf der Tribüne! Ein Bereich, der laut mitgetragenem Unionsicherheitskonzept eigentlich TeBe vorbehalten bleiben sollte. Dumme Sprüche, aggressive Anmache und wieder mal Euer widerliches Juden-TeBe-Gewäsch. Wie schafft Ihr das eigentlich immer wieder, auch die Grünen auf Eure Seite zu bringen? Diese grinsenden und nicht eingreifenden Ex-Vopos - werden die von Euch und Euren Kameradschaften bezahlt? Ich kann nur hoffen, daß Ihr bald ganz aus dem größeren Fußball verschwindet. :roll:
Fussballfan

Beitrag von Fussballfan »

Hektor! Aufwachen!

Die sind aus dem größeren Fussball verschwunden! Und wer sich für 1,5 Millionen ne Rentnertruppe, verstärkt durch einige A-Jugendliche, an's Bein bindet angesichts 12 Mille Schulden im Nacken, der wird auch nicht mehr so schnell GROSSEN FUSSBALL erleben...es sei denn man betrachtet Heinrichs Gestümper und Texeiras Reha das nächste halbe Jahr als GROSSEN FUSSBALL!!!

Nebenbei: Schön, dass deine Ergebnisvorhersage so stimmig war!!! Besonders das Tor von K-OOO-RBJUWEIT zum 0:2 hat mir besonders gut gefallen! Wenn das mal nicht GANZ GROSSER FUSSBALL war!!! :P
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Remis! M e i n Verdienst! Zumindest zu 50%

Beitrag von matze »

Hektor hat geschrieben:Na, wie hab' ich das gemacht?
Eine Woche lang hab ich hier im Forum geackert und gebaggert - vor den Augen all der mitlesenden Spieler. Pieksn wollte ich sie. Anstacheln. Aufrütteln und hochhetzen zu einer 101%igen Leistung. Die Jungs haben zugehört! Nur drei haben noch Schmalz in den Ohren....
Ermel! Reiß' Dich doch endlich mal am Riemen!
Weidtner! Bißchen mehr a n r u c k e n in Zukunft!
Gries! Wieso nicht Ritter? Wieso nicht er?! Und sag' den Jungs endlich mal, daß sie sich früher vom Ball trennen sollen. Der Ball muß laufen, nicht die Beine.
Alles in allem: super gekämpft! Und jetzt weiter am Spirit arbeiten, am Spielvermögen und vermehrt auch an den Angriffsbemühungen. Es wird! Und vor allem: Ihr habt gesehen, daß die TeBe-Anhänger unter den vielleicht 5000-6000 recht viel waren - und wie haben sie sich mit Euch gefreut!!! Weiter so, Jungs! Mit dieser Power und den entsprechenden Ergebnissen habt ihr im goldenen und vielleicht noch recht warmen Oktober 2000 im Schnitt auf den Rängen. Da entwickelt sich dann was!
Un.Berlin? Einfach nur widerlich, was ich da wieder von einigen Heidespezialisten zu sehen bekam! Hoffe nur, daß Eure Vereinsoberen im Dezember schon mal die Insolvenzakten zusammenstellen. Erster? Durchmarsch? Nee, nee. Da gibt es noch Babelsberg, Neuruppin, den BAK, auch Yesiljurt und vielleicht auch die Türkijemspors und auch den BFC und am Rande möglicherweise auch die Ankermannschaft aus Wismar. Und ....................... Tennis Borussia Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hektor :roll:
jetzt hab ichs verstanden. der typ ist realsatire. und ich bin lang genug drauf reingefallen. gib mir von deinen drogen! bitte!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Hektor

Beitrag von Hektor »

Endlich verstehen wir uns, Matze! Wir sind Tennis Borussen. 8)
Wir können alles. :roll:
Wir werden noch eine ganze Menge Spaß haben! :wink:

Die Truppe ist fein und hat das gewisses Etwas.

Hektor 8)
Antworten