Freude & Entsetzen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
o.luv

Beitrag von o.luv »

Havelkrokodil hat geschrieben:Wirklich benachteiligt, bei dieser ganzen Unjon-Lizenzbetrugs-Sch*** war doch eigentlich der Hallesche FC (ggf weiterer nächstplatzierter aus der Staffel Mitte), der dadurch die Relegation nicht spielen konnte/durfte.
Korrekt! Das eigentlich Traurige ist (aus sportlicher Sicht), daß der damalige Betrug nicht schon früher rausgekommen ist. Der Zweitplazierte der Staffel Mitte, der damals vielleicht korrekt gewirtschaftet hat, wurde für seine Ehrlichkeit bestraft.

Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes. Die schlimmsten Angriffe von Unionern auf TeBe-Fans (und meine Wenigkeit) spielten sich in eben jener Aufstiegsrunde ab, und zwar im ersten Spiel, das wir 3:1 an der AF gewonnen haben. Und da war noch NIX mit Bürgschaft und Lizenzentzug.
M.E. schieben Unioner diese verdrehte Story als Rechtfertigung vor, weil sie TeBe aus ganz anderen Gründen verachten. Weil wir die reichen Wessischweine sind, Judenlümmel, Schwuchteln oder was auch immer.

MfG Olaf.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich find es jedesmal toll, als Pankower ins Mommse zu fahren und als Wessischwein beschimpft zu werden
Justin Timberlake singt dann im meinem kopp immer
"I´m lovin it"

Vieleicht sollten wir anfangen wie die Ajax fans...

WIR SIND JUDEN, NA UND??????
WAS HABT IHR GEGEN JUDEN/UNS????

Nur weil wir ne hübschere nase haben und mehr Geld?!?!?

Und übrigens pflegen wir wenigstens warme bruderschaften, was unsere "schwuchtelei" ja wohl beweist, im gegensatz zu anderen Berliner Vereinen...Vllt. könn wir ja PoWi als "Schirmherr" für TeBe gewinnen...
Quarrel

Beitrag von Quarrel »

Dieser Thread ist die reinste Slapstick ! Bitte weiter so, soviel Spaß hatte ich als Unioner schon lange nicht mehr.

Übrigens, interessiert euch zwar nicht und paßt auch nicht in euer humanitäres Menschenbild, aber als ich vorige Saison mit U-N-I-O-N in Chemnitz war, saß neben mir im Regionalbahnzug, zwischen all den Sturmtruppenführern und Hilfsnazis (ihr wisst schon : Unioner) ein junger Schwarzer, der Angehöriger einer Ultragruppierung von U-N-I-O-N ist. An der Kasse stand dann zwei Reihen hinter mir ein älterer Mann afrikanischer Abstammung, der mit seinen Kumpels zum Auswärtsspiel des Nazivereins ins tiefe Sachsen gefahren ist. Komisch - dass diese beiden offenbar nicht um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie mit dem Rassistenverein zu brisanten Auswärtsspielen (und Chemnitz war sehr brisant, schon im Vorfeld) reisen.

Gruß an Leute aus der Wagenburg der HerrenhumanitätsübervonundganzToleranzmenschen aus dem Berliner Stadtbezirk mit den klugen Bevölkerungsteilen - hier im Osten ist es damit nicht so weit her, aber hey - ihr versteht schon. Da bin ich mir ganz sicher !
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

na dann erklär mal bitte wie es dazu kommen kann, das Personen mit Klamotten auflaufen die nach STGB §86a verboten sind??und die hatten keinen TeBe-Schal um...und die homophoben und antisemtischen Sprüche gab es auch nicht??

Ok drehn wir den Spiess um..eigentlich gibt es keine Nazis..wir TeBe´lerinnen brauchen nur ein Feindbild, sonst würde uns Nordsachsen ja gar nicht interessieren...einfallspinsel...abgesehn davon haben nazis schon viele bekloppte koalisationen getroffen...ob mit palästinensern, linken oder Christdemokraten...warum nicht auch mit deinen "schwarzen"?!?!??!
In der Not frisst auch der Braune Teufel fliegen!
Quarrel

Beitrag von Quarrel »

Der Thread ist so geil, leider habe ich nicht allzuviel Zeit, um solche erkenntnisreichen Diskussionen mit den klugen Bevölkerungsteilen zu führen, gleich habe ich Kameradschaftstreffen ...

Aber in einem muß ich Dir TeBer vorher unbedingt noch Recht geben :

In der Not frißt der braune Teufel (also Unioner) Fliegen und küßt einen Scheiss-Nigger ! Juchhe ! Heureka ! Das ist DIE Erklärung dieses Phänomens. Stoiber wäre stolz auf Dich.
Daniel

Beitrag von Daniel »

schade nur, joner, dass ihr meinen und den anderen ruhigen/ernsthaften ausführungen nicht antwortet. aber ich hab mir das schon gedacht und darf mich selbst zitieren :lol::
Daniel hat geschrieben:lieber antwortet ihr auf gepöbel, wie mir scheint. ist ja auch leichter.
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

lieber quarrel
wenn du von deinem kamaradschaftstreffen zurück bist,dann schreib doch ruhig mal was zu dieser bankbürgschafts/lizenzgeschichte.und zu diesen lächerlichen verschwörungstheorien richtung TeBe.würd mich ja mal interessieren,nach all den jahren,und wo ihr inzwischen selbst mitbekommen zu haben scheint,wie euer vorstand damals so drauf war.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Don Schnulze hat geschrieben:lieber quarrel
wenn du von deinem kamaradschaftstreffen zurück bist,dann schreib doch ruhig mal was zu dieser bankbürgschafts/lizenzgeschichte.und zu diesen lächerlichen verschwörungstheorien richtung TeBe.würd mich ja mal interessieren,nach all den jahren,und wo ihr inzwischen selbst mitbekommen zu haben scheint,wie euer vorstand damals so drauf war.
warhead??? :roll: :lol:
lichtenberger

Beitrag von lichtenberger »

junge junge ihr habt wirklich ein dermaßenes ding an der waffel, das ist ja nur noch zum todlachen. ein absolut friedliches derby, null zwischenfälle und was macht ihr? verbreitet wieder die üblichen horrorgeschichten über böse unioner die sich angeblich danebenbenommen haben. ich sag mal, im stadion hat sich eigentlich nur einer danebenbenommen und das war euer schwuler stadionsprecher. wollte der mit seinen sprüchen krawalle provozieren oder was sollte der mist. aber nein, das war gewollt von TeBe, das hinterher wieder schlagzeilen über brandschatzened unioner in der presse stehen. die musik die ihr gespielt habt war auch nur zufall wers glaubt...

für begriffsstutzige nochmal zum mitschreiben: Nordsachsen ist kein politzirkel sondern ein stinknormaler verein wo sich alle möglichen leute treffen, groß oder klein, männlein oder weiblein, linke oder rechte. bei uns wird niemand am einlaß nach der gesinnung gefragt, denn bei uns geht es um fussball!!! leider kapiert ihr das nicht darum werdet ihr leider immer vor lehren rängen spielen.
Sigmar Olmütz

Beitrag von Sigmar Olmütz »

lichtenberger hat geschrieben: ..darum werdet ihr leider immer vor lehren rängen spielen...
Was leeren uns lehre Ränge?
:P :lol: :mrgreen:
Gesperrt