Samstag, 14 Uhr: LFC - TeBe
Re: Samstag, 14 Uhr: LFC - TeBe
Y
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ja ne is klar oder??? ist bestimmt die sonne gerade die zu dolle knallt.
weis einer was der eintritt da kostet damit ich mir schonmal mein geld zusammen suchen kann und wann seit ihr denn nun alle da. also ich um 1 schon weil später geht nicht bei mir weil ich gute 1:30h fahre bis dort hin
Wir kommen um kurz nach 1 an
na ich will mich mit tommy und micha dann auch treffen die werden so zwischen 1 und viertel zwei da sein
- pusztapunk
Gebt mir ein A
Wegen des Weglassens der Einleitung "Gebt mir ein..." sind HaHoHe und zéro vom ZK disqualifiziert worden.
Wegen des Weglassens der Einleitung "Gebt mir ein..." sind HaHoHe und zéro vom ZK disqualifiziert worden.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- pusztapunk
Waaaaaaaas heißt daaaaaas?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
UFFTA
Und jetzt alle: Wiiiiiiiiir siiiiiiiingen:
Und jetzt alle: Wiiiiiiiiir siiiiiiiingen:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
UFFTA, UFFTA, UFFTA...