TeBe Männer 2010/2011

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
z.toni

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von z.toni »

ping-pong-alex hat geschrieben:finde ich nicht, da es dann weniger gäste sein werden
na und? wer hat schon gerne assis im wohnzimmer?

z.toni
micha

Beitrag von micha »

Hohe Kosten werden auf uns so oder so zukommen. Erscheinen dann aber wenige Zuschauer ist das finanziell richtig sch... Insofern hat sich für mich die Diskussion inhaltlich erledigt. Den Begriff Assis finde ich übrigens arm.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Recht hat er aber.
peeka

Beitrag von peeka »

Positiv daran ist zumindest, dass sie dann wirklich nur eine zweite Mannschaft mitbringen und nicht - wie gegen ihren Erzfeind - mit 5 Spielern der ersten kommen.

Ansonsten wäre ich dafür, zumindest zu prüfen, ob man bei bestimmten Spielen auf Gästekarten einen Sicherheitszuschlag erheben oder einfach die Preise im Bereich des Gästeblocks erhöhen kann.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Gästefans generell als "Assis" zu bezeichnen finde ich unpassend. Außerdem gehöre ich zu der Minderheit unter den TeBe Fans, die lieber volle Stadien sehen. Sorry, is so´n Tick von mir...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Da haste Dir ja genau den richtigen Verein ausgesucht...

Spieler kann man kaufen - FANS NICHT!!!

:lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Man wird sich ja wohl mal was wünschen können :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:Gästefans generell als "Assis" zu bezeichnen finde ich unpassend. Außerdem gehöre ich zu der Minderheit unter den TeBe Fans, die lieber volle Stadien sehen. Sorry, is so´n Tick von mir...
Die Unioner als Assis zu beschimpfen finde ich auch daneben. Und eigentlich habe ich auch lieber mehr als weniger Zuschauer im Stadion, auch vom Gegner. Aber auf die meisten Leute vom Wuhlesyndikat oder Teenspirit kann ich wirklich gerne verzichten; wenn die also gerade in Paderborn weilen, soll es mir recht sein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Da haste Dir ja genau den richtigen Verein ausgesucht...

Spieler kann man kaufen - FANS NICHT!!!

:lol:
Seit wann können wir uns Spieler kaufen?
bronski

Beitrag von bronski »

Maro hat geschrieben:Aber auf die meisten Leute vom Wuhlesyndikat oder Teenspirit kann ich wirklich gerne verzichten; wenn die also gerade in Paderborn weilen, soll es mir recht sein.
Eben. Quizzfrage: Wer von denen geht zu einem Spiel der Zweiten in die Oberliga, ausgerechnet gegen TeBe?
Antworten