TICKER Ludwigsfelde - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Fuß und Kollmorgen ausgewechselt ? :shock:

So kann man sich natürlich auch um eine erfolgreiche Aufholjagd bringen , sind beide verletzt raus ?

Mensch, der Micha ist doch fst immer für eins gut...
guest

Beitrag von guest »

Min Meldung
65. TOOOOOR Die erneute Führung! Nach feiner Vorarbeit von Benyamina steht Heinrich goldrichtig und trifft zum 2:1
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Oh, Mann ! Schon 3 Dinger drin....

Scheint ja mit der Aufmerksamkeit gleich zum Beginn und zum Auftakt der 2.Hälfte nicht zum besten zu stehen...

Jeweils so früh Gegentore...

Na, ja - mal sehen, was noch so geht.
garst

Beitrag von garst »

zuschauerzahl Nordsachsen gg. mein bak, dein bak

6500!!!
Thomas Spiegel

Beitrag von Thomas Spiegel »

Na klasse..........das geht dann wohl gegen den Abstieg.

Ich habe es befürchtet. In Ludwigsfelde darf man aber nicht verlieren, wenn man einen Anspruch auf die erste Tabellenhälfte hat.

Während Nordsachsen 30 Siege einheimst, kann TeBe schon mal Richtung Verbandsliga planen.

Was soll das, lieber Vorstand ?

Wenn ihr kein Geld für eine Saison auftreiben könnt, dann laßt andere ran.

Mit einem Mini-Etat und den Schwachsinnssprüchen von wegen " bei uns müssen sich die Spieler noch freuen, für TeBe spielen zu dürfen ", wird dieses Jahr kein Blumentopf gewonnen.

Alle anderen Berliner Vereine werden an TeBe vorbeiziehen.

Das ist nur peinlich.

Danke schön, mein Wochenende ist gelaufen...........
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Thomas Spiegel hat geschrieben:Na klasse..........das geht dann wohl gegen den Abstieg.
[...]
Während Un.Berlin 30 Siege einheimst, kann TeBe schon mal Richtung Verbandsliga planen.
[...]
Klar, ich bin auch geknickt, aber wie kann man nach dem ersten(!) Spieltag so schwarzmalen? Und das die Köpenicker 30 Siege einfahren, das will ich erstmal sehen. Nächste Woche gibts erstmal ne Niederlage für die. Dann sind wir mit denen punktgleich und beide fangen wieder bei Null an. Laß ma Mansour fit werden und zwei, drei Spiele abwarten, dann sehen wir schon wo wir stehen. Und selbst wenn wir dann nicht in den Top Drei sind, gibts noch 26 weitere Spieltage.
Bully

Beitrag von Bully »

Bin vorhin aus Ludwigsfelde zurückgekommen und muß sagen daß der Sieg für LFC in Ordnung geht. TeBe phasenweise erschreckend ideen- und harmlos, nur beim Anschlußtreffer durfte man etwas Hoffnung haben. Was mich aber am meisten ärgerte, war dieser bescheuerte Nebenplatz, wo sich die Zuschauer auf die zwei Stufen der Stehränge zu quetschen hatten.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Tja, klingt ja so als wenn TeBe den Saisonstart mal voll in den Sand gesetzt hätte. Naja, wenigstens kann ich jetzt den Denis gut pieksen und wünsche euch als Ausgleich nen 5:0 Sieg gegen Nordsachsen. :)
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Das war nischt!

Die Abwehr wie vermutet schwach, mhm sehr schwach sogar. Und leider gibt es nachwievor keinen Spielmacher, bitter. Mir war auch etwas unklar warum 3 defensive Mittelfeldler gespielt haben (Schmidt, Petrowsky, Köttig).

Dazu gabs überhaupt kein Flügelspiel und immer nur lange hohe Bälle auf Fuß, der damit natürlich nichts anfangen kann. Ritter, den ich zum ersten mal spielen gesehen habe, hat mir gefallen. Ist vielleicht etwas kopfkrank :lol: aber er kanns halt.

Insgesamt war das irgendwie Fussball von der Vor-Klinsmann-Ära mit hintenrumspielen in der Extremvariante. Auch alle Einwürfe wurden immer 50 m zurückgeworfen, verstehe den Sinn daran nicht.

Lebbe geht weida!
Antworten