DFB-Pokal vs. Bochum

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
sebastian (intro)

Re: DFB-Pokal vs. Bochum

Beitrag von sebastian (intro) »

[/quote]bis bald amig@s, frue mich tierisch, euch alle wieder zu sehn... Mark[/quote]

really looking forward to see you m8! wir werden den fan laden auch richtig sauber putzen, für so hohen besuch :lol:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mir ging mir vor zwei Minuten ein zugegeben etwas bescheuerter Gedanke durch den Kopf: Genial wäre es doch, zum Pokalspiel einen "Hymnen-Contest" zu veranstalten. Einfach die Bühne dort aufgestellt, wo sie beim Stadionfest stand, kurz vor Anpfiff zunächst Gröni sein "Bochum" trällern lassen, hinterher zeigen die E-Blox dann mit "TeBe rockt!", wo der Hase langläuft. Somit hätten wir das Vorspiel schon mal haushoch für uns entschieden und zudem würden sich an den Kassen vermutlich Tausende von Herbi-Fans um Karten kloppen. Für die ansonsten bayerngeile Presse wär´s sicher ein schöner Aufhänger. Und Gröni der chronische Gutmensch würde das für seinen VfL (und die Schlagzeilen) natürlich ohne Gage machen. In Berlin wohnt er ja eh, da kann er doch mal schnell rumkommen...

Ok, lässt sich wohl kaum umsetzen, und schon gar nicht so kurzfristig. Oder kannst du da zufällig noch was drehen, Hagen? :wink:
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

[/quote]In Berlin wohnt er ja eh, da kann er doch mal schnell rumkommen...

gute idee :D aber der wohnt doch in london, :?: da müsste er mit london boy zusammen kommen :)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

echt, schon wieder umgezogen, der Mann? Ok, Mark, dann ist das jetzt dein Job, die Sache klarzumachen! :wink:
Jensoltito

Beitrag von Jensoltito »

... hat auch in Zehlendorf noch eine gute Stube ...
london boy

Beitrag von london boy »

Groeni wohnt in London? Auch wenn er am Fruehmorgen des 20. zum Pokalspiel nach Berlin fliegt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er wie ich die ganze Nacht am Flughafen in Luton durchsaufen und dann am 06.30 mit dem Easyjet-Flieger nach Berlin fliegen wird... der saeuft doch nicht :)

und ich waere sowieso lauter als er, BRING IT ON! ;)

@Matze: danke, aber ich bin gut besorgt (natuerlich im Osten ;) )
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

hab aus gut informierten kreisen erfahren, dass gröni am wochenende tatsächlich in berlin sein und einen besuch des spiels zumindest in erwägung ziehen soll...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

na dann: hagen, übernehmen sie!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

habe übernommen. aber er wird vermutlich an diesem wochenende noch nicht in berlin sein - so ist er beim support wenigstens nicht das züglein an der waage.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

hagen hat geschrieben:habe übernommen. aber er wird vermutlich an diesem wochenende noch nicht in berlin sein - so ist er beim support wenigstens nicht das züglein an der waage.
schade, habe extra ne orientierungshilfe gebastelt.. :?

na egal, kommen ja hoffentlich noch ein paar andere bochumer--> http://www.myblog.de/blizz/art/1828269 :roll:
Antworten