TeBe - B03 Infos?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
trueromance0401

Beitrag von trueromance0401 »

knoote soll mal mit mama schon die Lizenz einklingeln für Schweineunion, denn wie alle Jahre wieder gibt`s auch nächstes jahr eine Lizenzverteilung, die garantiert wieder an Wuhlistan vorbei geht, weil man sich finanziell mit diesem überaltertem Sattmacherkader überfordert hat...
Knoote

Beitrag von Knoote »

Was soll'n da so stilistisch im Argen liegen? Der Relativsatz knüpft an HÖHE an. Durchaus korrekt. Wenn man auch das ganze Sätzchen sicherlich geschmeidiger hätte auseinander falten können.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

noch gut zwei minuten in der 1. hz zu spielen. TeBe hat, o-ton, "eine ganze menge herausgespielt", besonders kollmorgen und ritter tun sich hervor. leider bisher ohne zählbares ergebnis. die zwerge haben sich aufs kontern verlegt.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Salomon

Beitrag von Salomon »

Knoote hat geschrieben:Brauch meine Mama nich mehr so wie Du, Salo, meinst. Ich brauch nur einen Verein, wie Un.Berlin, der rennt, arbeitet, sich reinhängt, der so und so ist und an dem man sich freuen kann. Mehr nicht. Na ja: schon mehr: Literatur, Philosophie und Klassische Musik. Insofern komm ich Dir hier als einer bei, der bei all Deinem Mammi-Gekroine wohl nicht recht passen mag. TeBe? Idiotisch. Die TeBe-Fans? Noch dämlicher. Der ganze Verein eine einzige Kuriosität. :lol:
Wenn Du so ein Feingeist bist, warum prollst Du dann hier so rum?
Überraschend im übrigen, dass TeBe, der für so einen echten Fußballverein, wie die Sowjetunion es vorgibt, einer zu sein, immer noch Konkurrenz darstellt. Und dies seit 15 Jahren. Eigentlich müsstet Ihr doch gegen die Bayern und Schalke spielen. Was macht Ihr nur falsch???? Na, ich vergaß, da sind die anderen dran schuld...
Übrigens. Immer noch 0:0 im Jahnsportpark, sollten heute Großmäuler (0:12) gestopft werden?
vigues

Beitrag von vigues »

Ich hab selten so ein kleines Kleinhirn in einem fremdem Forum gelesen.
Ist es nicht schön dass man da mal wieder sieht wieviel Niveau man selber doch hat??!

Nordsachsen Berlin spielt jetzt tatsächlich doch in der Oberliga und das weil immer alle Spieler und Fans sich so vorbildlich verhalten hat, echt bärenstark.

Aber Jeder bekommt es so wie ers verdient, deswegen ist Nordsachsen nun wieder in der Versenkung verschwunden und findet nirgends mehr Freunde.

Mach weiter bitte wir wollen weiter Beweise wie schlau wir doch sind.
Knoote

Beitrag von Knoote »

Geduld, Salo, Geduld! S'wird schon werden mit den Toren. Muß nur das erste fallen; dann brechen dort im Prenzelberg die Dämme .... 8)
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Salomon hat geschrieben:Na, ich vergaß, da sind die anderen dran schuld...
Übrigens. Immer noch 0:0 im Jahnsportpark, sollten heute Großmäuler (0:12) gestopft werden?
und die ach so tollen blech-fans finden es offenbar lustig, landser-liedchen anzustimmen:
http://www.Nordsachsen-fanforum.de/forum/viewtopic.php?t=2325&postdays=0&postorder=asc&start=45 hat geschrieben: Die Menge intoniert nach Minichance "Wieder mal kein Tor / für Türkiyemspor!" smile
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Salomon

Beitrag von Salomon »

Knoote hat geschrieben:Geduld, Salo, Geduld! S'wird schon werden mit den Toren. Muß nur das erste fallen; dann brechen dort im Prenzelberg die Dämme .... 8)
Interessiert wenig, erklär doch einmal bitte, wieso sich so ein Suuuuper-Verein wie der Deine mit solchen Idioten wie TeBe rumschlagen muss, und das seit, wie gesagt, 15 Jahren... :lol:
Knoote

Beitrag von Knoote »

Rumschlagen mit TeBe? Seit 15 Jahren? Wir sind doch gar nicht auf Augenhöhe? Wir sind doch schon weit an Euch vorbei. Euren Atem in unserem Nacken spüren wir doch gar nicht. "Rumschlagen" wäre: ein heißes Kopf an Kopf wie etwa zwischen Arsenal und Chelsea oder das für 2005/06 erwartete Bayern-Schalke-Duell. Das ist "Rumschlagen". Euch sehen wir doch die ganze weitere Saison nicht mehr. Ihr kommt einfach nicht in Frage für einen Platz unter den ersten 3, geschweige denn für einen Rang unter den ersten 10. Punkt. So: und nu komm' Du ma rüba! Wat soll'n da so ungelenk vorhin in meinem Satz gewesen sein, dasse ihn nich richtig in Deine Birne bekommen hast?!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

wiederanpfiff: nach wie vor 0:1.

(sorry für die nur höchst sporadischen infos. bungle, mit dem ich kontakt halte, hat bekanntlich anderes zu tun).
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten