Babelsberger Nordkurve needs your Support!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Holgi hat geschrieben:Tja, das wäre aber eine traurige Angelegenheit, wenn erst die Babelsberger im Un.Berlin-Spiel für Stimmung gesorgt hätten...das hab ich glücklicherweise nicht so erlebt! Stattdessen hätte ich in der Saison 00/01 von Babelsbergern beim Auswärtsspiel beinahe auf die Fresse gekriegt! Insofern: Ich brauch wirklich keine "Freunde", die mich schützen! Manchmal hab ich echt das Gefühl, manche brauchen ihre Fussballspiel-Besuche als Ersatzthrill für die auf den Strassen nicht stattfindende Revolte!!! Lasst sie bitte auch aus dem Mommse!!! Sollte der e-block am 14.10. wirklich gestürmt werden, mach ich mir evt. nochmal nen Kopp!!! :wink:
Ey sorry aber welcher Vogel hat dir den sowas in den Kopf geschissen???

Erst diese populistische Scheisse "Nie wieder babelsberg" dann
"Sollte der e-block am 14.10. wirklich gestürmt werden, mach ich mir evt. nochmal nen Kopp!!!"

Also bewegst du dein drecksarsch erst wenn was passiert???das WILL ich nicht...

"as hab ich glücklicherweise nicht so erlebt!"

dann hast erstrecht die fresse zu halten...ich habe nur positive erlebnisse dank den babelsbergern, vor allem den Fi-Leuten...

Es ist grausam sowas von dir zu lesen...geh bitte zu BAK, rapid Wedding oder so...weil sone Fans brauch TeBe sicherlich nciht...
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Maro hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:@Hansa-Fan
Ich brauch keine Unterstützung, auch nicht gegen "kritische" Vereine!!! NUR TeBe!!! Insofern kann ich o.luv nur beipflichten: NIE WIEDER BABELSBERG!!!! Wer zur Hölle braucht eigentlich "Fan-Freundschaften"??? Zumal mit Vereinen, deren Fans sich wegen nem Euro mehr ins Hemd machen???
Ignoranter Vollidiot. Da schäme ich mich fast, TeBe-Fan zu sein, wenn das auch Holgi Vollidiot ist...

Schäm dich doch oder noch besser: werd doch Babelsberg-Fan: Der Beginn einer wundervollen Fan-Feindschaft! Besides: Der "VOLLIDIOT" geht natürlich mit Dank an dich zurück! Auch kein Anhänger der Meinungsvielfalt, mein lieber Totalitarismus-Freund, was!?! :lol:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

lieber holgi, ich versuch's mal ohne beleidigungen: hackt es bei dir vielleicht ein wenig - so gelegentlich? ich werd' den thread mal an die babelsberger mailen. du bist echt großartig! da werden "fanfreundschaften" die schon ewig existieren (ganz ohne einen offiziellen vertrag) einfach mal in frage gestellt, plötzlich sind babelsberger dasselbe wie un.berlin oder der bfc... auweioweiowei!

die ultras71 sind durch fanfreundschaften zu TeBe gelangt - und du wirst uns das sicher nicht versauen...

was für ein elend :?
Maro

Beitrag von Maro »

Ach Holgi, Du arme Sau. Erstaunlich, was Deine einsame Gehirnzelle so alles leistet...

Ich finde es ein bißchen kindisch, nur Anhänger eines Vereins sein zu wollen. Ich unterstelle mal, daß es vielen ebenso geht. Ein Statement "Nur TeBe" ist also schon komisch. Und was soll an Fan-Freundschaften verkehrt sein? Ich HASSE die sogenannten Fans, die Gewalt ins Spiel bringen. Umso schöner, daß es zwischen vielen Vereinen Freundschaften gibt. Werde nie verstehen, warum sich ein Erna- und ein TeBe-Fan nicht ein Spiel zusammen anschauen sollen, zum Beispiel eines gegen Nordsachsen?
Wie geil war da früher die Fankultur im Einshockey, als es die Preußen noch in der zweiten und ersten Liga gab. Zusammen saufen und dann im Spiel seine Lieblinge anfeuern, danach wieder saufen...

Die Verunglimpfung von Vereinsnamen in diesem Forum finde ich by the way auch lächerlich. Ihr seit doch alle keine 16 mehr, oder?
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Hansa-Fan hat geschrieben:

also bewegst du dein drecksarsch erst wenn was passiert???das WILL ich nicht...

"as hab ich glücklicherweise nicht so erlebt!"

dann hast erstrecht die fresse zu halten...ich habe nur positive erlebnisse dank den babelsbergern, vor allem den Fi-Leuten...

Es ist grausam sowas von dir zu lesen...geh bitte zu BAK, rapid Wedding oder so...weil sone Fans brauch TeBe sicherlich nciht...
Hab ja neulich deinen Beitrag im Forum gelesen, dass du bei den Hanseaten beim BAK anscheinend die Fresse gehalten hast, als so Sprüche a la "ZICK ZACK..." usw. kamen, also Vorsicht mit den Beschimpfungen von wegen wer wann den Arsch hoch kriegt.... Mitglieder meiner Band haben übrigens mal böse an der Raste Köckern (wie passend!!) wegen Fans "deines" Vereins geblutet, so viel zu Hansa! Na ja, falscher thread, aber doch mal der Anstoss, darüber nachzudenken, was einen TeBe-Fan ausmacht! Ich werd mich jedenfalls nicht in irgendeine Einheitsfront einreihen, die ihre (Polit-)Scharmützel lieber abseits des Fussballfeldes führt! Seit den 80ern TeBe-Fan, lass ich mir von nem Hansa-Fan natürlich nicht ausreden, weiterhin einer zu bleiben, auch wenn ich als Nord-Berliner auch ab und zu BAK, dem BSC Rehberge, Hürriyet oder Yesilyurt nen Besuch abstatten werde!! :wink: Die Entwicklung im E-Block geht mir aber so auf den Wecker, dass ich mich in Zukunft lieber im Rentner-Block aufhalten werde und da gehöre ich in meinem Alter auch schon längst hin!!! :oops:
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

[quote="Maro"]Ach Holgi, Du arme Sau. Erstaunlich, was Deine einsame Gehirnzelle so alles leistet...

Beschimpfungen von Personen anderer Meinung?! Du bist doch keine 16 mehr...oder doch??!! Na dann ist deine Gehirnzelle ja vielleicht noch frischer als meine abermillionen davon, vielleicht ist deine aber auch schon verwest...

Mal unfreundlich..und jetzt tschüss!!!
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

ultras71 hat geschrieben:lieber holgi, ich versuch's mal ohne beleidigungen: hackt es bei dir vielleicht ein wenig - so gelegentlich? ich werd' den thread mal an die babelsberger mailen. du bist echt großartig! da werden "fanfreundschaften" die schon ewig existieren (ganz ohne einen offiziellen vertrag) einfach mal in frage gestellt, plötzlich sind babelsberger dasselbe wie un.berlin oder der bfc... auweioweiowei!

die ultras71 sind durch fanfreundschaften zu TeBe gelangt - und du wirst uns das sicher nicht versauen...

was für ein elend :?
Doch nicht tschüss: Thanx, dass es auch ohne Beleidigungen geht! :wink: Bin aber wirklich kein Fan von sogenannten Fan-Freundschaften!!! Macht euer Ding, aber seht ein, dass es nicht jedem 03- oder TeBe-Fan so gehen muss!! Und: wenn ich diese großartige Fanfreundschaft mit einem lausigen provokanten Beitrag schon so so in Bedrängnis bringen kann, dann müßt ihr schon noch ganz schön dolle an ihr arbeiten, wa!? Nix für ungut!
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hansa-Fan hat geschrieben: Ey sorry aber welcher Vogel hat dir den sowas in den Kopf geschissen???

(...)

Also bewegst du dein drecksarsch erst wenn was passiert???das WILL ich nicht...
Beleidigungen und andere Entgleisungen haben hier nichts zu suchen. Also bitte an die Nutzungsbedingungen halten und einsehen das es durchaus mehr als eine Meinung gibt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Pico

Beitrag von Pico »

:cry: Mann hat das Niveu stark nachgelssen,wirklich entäuschend das einige TeBe-Fans hier im Forum Kleinkriege führen.Kein Wunder das ich hier nicht mehr so oft vorbeischaue.Scheiß Internet!
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Holgi hat geschrieben:
Hab ja neulich deinen Beitrag im Forum gelesen, dass du bei den Hanseaten beim BAK anscheinend die Fresse gehalten hast, als so Sprüche a la "ZICK ZACK..." usw. kamen, also Vorsicht mit den Beschimpfungen von wegen wer wann den Arsch hoch kriegt....
Siehst du...ahlb lesen sit toll..diese "Hansa-Fasn" (aus den Fanclubs :Suptras und BeFi) wollten mich bereits aus dem Block hauen nur weil ich nen TeBe(no one likes us).

Du meints ich soll also ALLEIN gegen 20-40 Neonazis/HansaFans was machen?!? Harakirir geht anders du vogel. Und ich hätte mich gefreut TeBeler oder Babelsberger beim BAK zu sehen, DAMIT SO WAS WIE ZICK,ZACK N I C H T PASSIERT....

aber dir ist es ja lieber gegen ALLE ausser TeBe zu hetzen...
frei nach dem Motto "Wer TeBe nciht leibt solls MOMMSE verlassen"(kann auch gegen Deutschland getauscht werden)...
Gesperrt