im übrigen würde ich dem wein dann doch eher sekt vorziehen. das ganze serviert in plastiksektgläsern

ne mal ehrlich, das wäre ein schöner kontrast zur jüngst-vergangenen mottofahrt.
ich plädiere zudem, das sich jeder mitreisende, eine financial times unter dem arm klemmt oder so ähnlich.
und noch was zur sache:
das wort fan kommt bekanntlich vom wort fanatiker. und ich denke ein fanatiker ist ein jemand der sich bedingungslos und euphorisch für seinen verein einsetzt und hinter dem selbigen steht. wie das die/der einzelne tut, bleibt dem jenigen überlassen. manche zeigen sich lautstark, manche eben nicht. manche wissen sich zu benehmen, andere wiederum nicht.
aber ganz ehrlich, als einer der für jeden scheiss zu haben ist und oft am lautesten gebrüllt hat, ich weiß um meine grenzen und ich denke diese sollte jeder ausloten. es darf mM nach nicht passieren, das unbeteiligte personen diskreditiert oder sonst irgendwie in ihrer freiheit beraubt werden. ein gewisses niveau sollten wir fans uns bewahren. schließlich wollen wir uns doch vom gemeinen fussballpöbel abheben. TeBe ist ein besonderer, einzigartiger verein. dementsprechend sollte man sich seinen ansprüchen auch gerecht werden.
in diesem sinne
forza TeBe und für eine niveauvolle fankultur. lasst uns den bildungsbürger raushängen