Morgen (Freitag) 19 Uhr, Support-Night

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Genau, sehe ich ja ähnlich. Ich rechne auch fest mit 3000 Zuschauern :D Das die offliner Bescheid kriegen ist super, im 03-Forum ist es auch gepostet worden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mauve

Beitrag von mauve »

Na ja...wenn man die Babelsberger noch alle dazurechnet, müßte man optimistisch gerechnet mit mehr als 3000 rechnen :D Wir werden natürlichen einen satten Eintritt verlangen, schließlich kriegt man so etwas nicht alle Tage geboten! Wir könnten es noch in die Tageszeitungen (auf die erste Seite natürlich) bringen, so eine Sensation!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wir sind bekloppt, wir sind bekloppt *sing,sing* vielleicht kann ja einen nen ball mitbringen. dann können wir selber nen bisschen die kugel treten :-)
Ostwestfalen, Idioten...
mauve

Beitrag von mauve »

Irgendwie bin ich heute auch überdreht...vermutlich zuviel Streß?!? Na dann freue ich mich auf morgen und ich dachte, Freitag wird trist...von wegen!
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Ich werde da sein und 03 bis aufs letzte supporten...wir werden euch gesanglich niedermachen. :D
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ihr seid doch alle komplett wahnsinnig. :D Ich werde mal schauen, was sich tun lässt.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ e-hof ultra

was heißt hier mal sehen was sich machen lässt. eigentlich habe ich mit dir gerechnet. enttäusch mich nicht :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@ e-hof ultra

was heißt hier mal sehen was sich machen lässt. eigentlich habe ich mit dir gerechnet. enttäusch mich nicht :wink:
Hab mich halt nach der Spielabsage zum länger arbeiten eingetragen. Das muss ich halt wieder rückgängig machen. Dann klappt das auch mit dem "Spiel".
"Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso!"
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

ich bin auch dabei
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Dann schlaft mal alle schön, morgen wird ein langer Tag. Einer den wir nie vergessen werden. Vielleicht sogar ein Rekordsieg. :lol:
Antworten