MrBungle hat geschrieben:Herjeh, schon wieder eine dieser völlig kenntnisfreien Diskussionen... Jeder, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, weiß, dass Costa Ricas Paulo Wanchope den Rest der Fußballwelt im Alleingang erledigen wird. Der Thread kann zugemacht werden
Spielt Costa Rica nicht in Bielefeld ? 8)
Aber überhaupt: die wahre reiche Küste verfügt über elfenbeinbestückte Spieler, die togotanzend die Serben nach Serbien und die Käsehobler ins Poldervorland ballacken werden. Da kannste ein Hochland-Steak draufbraten.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
MrBungle hat geschrieben:Herjeh, schon wieder eine dieser völlig kenntnisfreien Diskussionen... Jeder, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, weiß, dass Costa Ricas Paulo Wanchope den Rest der Fußballwelt im Alleingang erledigen wird. Der Thread kann zugemacht werden
was hier verbreitet wird ist gefährliches halbwissen. ich habe bereits sämtliche offizielle stellen eingeschaltet, zudem ist eine mail an innenminister schäuble rausgegangen die ein sofortiges einschreiten fordert.
pro genetischer fingerabdruck aller nutzer hier!
stay gentest!
stay togo!
stay holleradiho!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ich freue mich auch auf die wm. aber nicht weils wm im eigenen land ist, sondern weils wm an und für sich ist und ich bin glaub ich auch etwas exotisch in mitten der tebos, das ich deutschland die daumen drücke. nur im finale ist dann schluss. da gibts nen 2:3 nach 90+4 gegen die oranjes. also deutschland führt nach 90min mit 2:0 und das ganze land jubelt, als plötzlich der kurzfristig nominierte eric meijer das 1:2, 2:2 und letztendlich durch einen abgefangenen ball an der mittellinie das 3:2 erzielt. so in etwa wirds kommen.
ach und ganz vergessen für die soccerpunkte. erwin koen ist natürlich der geniale passgeber für den eric.
Jetzt wirst Du mir völlig suspekt.......Eintracht Frankfurt, Alemannia Aachen, Böhse Onkelz nun plötzlich für Deutschland und dann für Holland??? Wie geht denn sowas?
Ich will ja auch, dass die deutsche Nationalmannschaft ordentlich spielt und weit kommt, aber real betrachtet brauch ich da nicht die Daumen halten: Vorrundenaus, geschieht den "satten" Spielern recht.
Hmmmmmmm....grudsätzlich hätte ich zwar nichts gegen Deutschland, aber bin dennoch gegen ihn , weil mir einfach dieser Kader unsympathisch ist! Aber diese ganzen Diskussionen bringen doch nichts als Zwistigkeiten dennoch einfach über die WM freuen, über die wirklich großen, schönen Spiele!
So ähnlich sollte ja mein Text wirken: Die sind ja eh alle satt, die wollen doch lieber in den Urlaub oder zu ihren Geliebten, denen sind doch die Fans egal. Und Kohle gibts so oder so...
[un:announced] hat geschrieben:deswegen will ich ja auch.... dass ...die niederländer... weltmeister werden...!
Also, ich muss doch sehr bitten.
Es ist ja vieles denkbar, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. Was ich mir dann wieder von unseren Geschäftspartner anhören lassen müsste.... Bitte NICHT.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)