Pokalfinale
lieber farin,Farin hat geschrieben:Hallo,
kann man an der Abendkasse im JSP noch Karten erwerben?
Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind ja nur vormittags u ein Bekannter von mir will auch gern hin, muss aber zu der Zeit arbeiten. Ich hab leider auch keine Zeit. Oder gibt es noch andere Öffnungszeiten?
Helft mir!
helfen wir dir genug, wenn wir verhindern, dass das spiel kurzfristig auf den nebenplatz verlegt wird und tatsächlich keine karte am eingang mehr erhältlich ist?
dann is ja gut...

d.
Ui, das klingt aber wirklich sehr gut!
Wem auch nur irgendwas an TeBe liegt kann auch nicht allen ernstes auf das Spiel verzichten (Leute die auf den Bahamas o.ä. leben sind natürlich entschuldigt).
Vor allem nach dieser furiosen Rückrunde hat die Mannschaft den maximalsten aller Supports verdient.
Wem auch nur irgendwas an TeBe liegt kann auch nicht allen ernstes auf das Spiel verzichten (Leute die auf den Bahamas o.ä. leben sind natürlich entschuldigt).
Vor allem nach dieser furiosen Rückrunde hat die Mannschaft den maximalsten aller Supports verdient.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Bin nicht da..
Schluchz!!!
Ich sitze hier im tiefen Westen...
HEEEUUULLLL!!!!
Holt den POTT und trinkt ne Pulle Schampus
Vergeßt bitte den Ticker nicht....
Ich sitze hier im tiefen Westen...
HEEEUUULLLL!!!!
Holt den POTT und trinkt ne Pulle Schampus
Vergeßt bitte den Ticker nicht....

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.