ich find petrowsky hat schon mehrmals in dieser saison einen guten ballverteiler gegeben. hinten treiben ja eckl und schmidt ganz gut an.southwest hat geschrieben:den besten sturm der liga werden wir im nächsten jahr auf jeden fall haben. was uns fehlt, ist ein echter spielmacher im mittelfeld. soeinen hatte TeBe immer mal wieder. wenn es den verantwortlichen geling auf der zentralen position einen starken zugang zu verpflichten, dürften wir uns zurecht in der favoritenrolle sehen.
bin gespannt wer kommt. leider ist p.peschel schon im ruhestand - mit 34 jahren...
Zugänge / Abgänge - Kader 06/07 ... Prognosen erlaubt.
-
Wie man bei Werder Bremen siehtGünna hat geschrieben:Achtung Phrase, Spiele gewinnt man in aller Regel in der Abwehr. Oder doch nur Wahrheit?
Also die Abwehr macht mir viel mehr Sorgen, als alles was sich sonst so abspielt. Da müssten noch ein paar Beisser her.

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
wenn ich nicht ganz falsch liege, haben wir in den letzten 17 Spielen 10 ( !!!!) gegentore kassiert. glaube das ist in der liga gar nicht so schlecht. Nebenbei 41 tore in diesen 17 spielen geschossen und 40 punkte geholt. und das trotz der dämlichen niederlagen gegen bak und ludwigsfelde.
ich bin der festen überzeugung, dass wir in allen mannschaftsteilen hervorragend besetzt sind. im gespräch sind noch zwei spieler für die nächste saison und dann ist das team komplett. beide spieler sind schon im focus der sportlichen leitung ( trainer und sportlicher leiter), namen sind schon bekannt und nun müssen wir noch nägel mit köpfen machen.
mit den beiden top torhütern der liga und der abwehr um ...., schmidt, pete , erol, schalle, eckl usw kassieren wir in der nächsten saison max 17 tore. halte ich jede wette.
nur jetzt ist erstmal heute abend wichtig.
peter antony
ich bin der festen überzeugung, dass wir in allen mannschaftsteilen hervorragend besetzt sind. im gespräch sind noch zwei spieler für die nächste saison und dann ist das team komplett. beide spieler sind schon im focus der sportlichen leitung ( trainer und sportlicher leiter), namen sind schon bekannt und nun müssen wir noch nägel mit köpfen machen.
mit den beiden top torhütern der liga und der abwehr um ...., schmidt, pete , erol, schalle, eckl usw kassieren wir in der nächsten saison max 17 tore. halte ich jede wette.
nur jetzt ist erstmal heute abend wichtig.
peter antony
- mr. bungle
Teitur hat geschrieben:xANTI-SPIELMACHERx
Die können nicht verteidigen.

- mr. bungle
nu isses amtlich: dejan auch nächstes jahr TeBe-trainer