WM gucken... aber wo?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Bin heute 15h FIFA-WM-Stadion Frankfurt und werde da England-Paraguay geniessen
¿Cómo no te voy a querer?
Daniel

Beitrag von Daniel »

Bierverteiler hat geschrieben:Bin heute 15h FIFA-WM-Stadion Frankfurt und werde da England-Paraguay geniessen
wie, was, ich dachte, in frankfurt gibts nur das waldstadion und den bornheimer hang, die international tauglich sind. tss. 8) ach ja, umbenennung umbenennung (remember "film film" und "aufnäher aufnäher") (und das auch noch mit deppen leerzeichen :lol:).
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Warhead hat geschrieben:Schererstraße,na du frequentierst ja Gegenden.Obwohl die Ecke trashmässig durch die Scherer 8 ganz schön aufgewertet wurde
Das ist mein Kiez! Vielleicht sehen wir uns ja mal in besagter Galerie Scherer 8.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Deutschland ist über Nacht patriotisch geworden,mein Arm zuckt auch schon ganz komisch,hm,muss genetisch bedingt sein...aber in der Scherer 8 gibts bestimmt Gegenmittel,bitte sag mir das Puschel dort keine Fahnen hingehangen hat
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

BAIZ Torstrasse nähe Rosa Lux Platz is my personal favourite. Berliner 1,50 and a friendly lot there.
bela2

Beitrag von bela2 »

Weiß jemand eine Möglichkeit fürs öffentlich gucken, wo nicht so viele Patrioten und Deutschlandflaggen zu finden sind? Langsam halt ichs echt nicht mehr aus, daß mich jeder mit schwarz rot gold zukleben will.

Und hab noch ein schwarzes D Auswärtstrikot, würd das gern gegen Schweiz, Niederlande, Schweden oder England Trikot vertauschen, wenn jemand jemand kennt. Ist nur selten getragen.
Bully

Beitrag von Bully »

Bei Norbert (Heino) im Enzian ist es ganz OK. Viel Fußballsachverstand, nicht übertriebener Patriotismus (Arminia ist dort wichtiger als Klinsmann & Co) und kühles Bier vom Faß, so muß es sein. Auch ohne Großbildleinwand.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Jo,wahrer Heino geht auch.Man sich auch im bzw vor dem Muvuca im Mehringhof breitmachen,die Lateinamerikafraktion ist da lautstark dabei
Philip

Beitrag von Philip »

Das gestrige Deutschlandspiel hab ich im Wiener Blut in der Wiener Straße gesehen. Das war ganz okay. Gute Sicht, nicht zu voll, die meisten zwar für Deutschland, aber ohne schwarz-rot-roldenes Getue. Keine Trikots, keine Fahnen, keine bunten Streifen im Gesicht.
Heimatklänge war zum Deutschlandgucken auch okay, aber ohne viel Fußball-Atmo.
Antworten