WM gucken... aber wo?
- Bierverteiler
wie, was, ich dachte, in frankfurt gibts nur das waldstadion und den bornheimer hang, die international tauglich sind. tss. 8) ach ja, umbenennung umbenennung (remember "film film" und "aufnäher aufnäher") (und das auch noch mit deppen leerzeichenBierverteiler hat geschrieben:Bin heute 15h FIFA-WM-Stadion Frankfurt und werde da England-Paraguay geniessen

Weiß jemand eine Möglichkeit fürs öffentlich gucken, wo nicht so viele Patrioten und Deutschlandflaggen zu finden sind? Langsam halt ichs echt nicht mehr aus, daß mich jeder mit schwarz rot gold zukleben will.
Und hab noch ein schwarzes D Auswärtstrikot, würd das gern gegen Schweiz, Niederlande, Schweden oder England Trikot vertauschen, wenn jemand jemand kennt. Ist nur selten getragen.
Und hab noch ein schwarzes D Auswärtstrikot, würd das gern gegen Schweiz, Niederlande, Schweden oder England Trikot vertauschen, wenn jemand jemand kennt. Ist nur selten getragen.
Das gestrige Deutschlandspiel hab ich im Wiener Blut in der Wiener Straße gesehen. Das war ganz okay. Gute Sicht, nicht zu voll, die meisten zwar für Deutschland, aber ohne schwarz-rot-roldenes Getue. Keine Trikots, keine Fahnen, keine bunten Streifen im Gesicht.
Heimatklänge war zum Deutschlandgucken auch okay, aber ohne viel Fußball-Atmo.
Heimatklänge war zum Deutschlandgucken auch okay, aber ohne viel Fußball-Atmo.