bak ankaraspor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich pflege ja bei solchen Anlässen in Feierlichkeiten einfach reinzuplatzen,dann weiss man was los ist.Ists eine Hochzeit dann gratuliert man,irgendjemand freut sich und man kann sich in aller Ruhe dem Buffett widmen.In neunzig Prozent aller Fälle klappt dieses Vorgehen wenn man nicht gerade mit staubigen Bauklamotten antanzt und sich halbwegs zu benehmen weiss.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

David hat geschrieben: vielleicht hat da jemand hochzeit gefeiert. kommt in vereinsheimen schonmal vor.
wahrscheinlich der BAK und Ankaraspor, oder? :D:D:D
Holgi
Beitrag von Holgi »

Wobei ich die Idee, mit einem türkischen Erstligisten zu kooperieren, gar nicht so verkehrt finde, wenn es denn mal seriös abläuft! Manchmal könnte ich schon etwas wehmütig werden, wenn ich bedenke, wie das in den 80ern aussah: Über 1000 Zuschauer im Katzbachstadion bei Türkiyem. Ist echt traurig zu verfolgen, wie so ein Verein jetzt vor 25 Leuten und gegen das Bezirksamt spielt (dagegen ist ja das Bezirksamt Charlottendorf/Wilmersburg noch ein Förderer der lokalen Vereine)...

Die Vergangenheit des BAK/A.C.Berlin spricht eigentlich gegen jeden Sympathiebonus, aber wir haben ja auch unsere dunkle GöGru-Vergangenheit, auf die wir nicht täglich angesprochen werden wollen! :wink:

P.S.: Und Konkurrenz belebt das Geschäft - und füllt die Taschen der Spieler und ihrer Berater! :wink: Es komme mir aber keiner mit der Jammerei, wer uns (um Himmelswillen!) schon wieder den Aufstieg klauen will. Man erinnere sich nur an die vergangene Saison: Nordsachsen mit einem Mega-Etat, aber dieser war es nun wirklich nicht, der 03 und TeBe am Aufstieg gehindert hätte! "Das meiste Geld = Die beste Mannschaft"?? Wenn diese Gleichung stimmen würde, wäre der Fußball öder als öde!!
Fuck the International Football Association!
Warhead

Beitrag von Warhead »

1000 Zuschauer??Anfang der 90er waren drei bis Viertausend normal,aber man glotzt dann eben doch lieber Fehner oder Galatasaray via Schüssel
Holgi
Beitrag von Holgi »

Warhead hat geschrieben:1000 Zuschauer??Anfang der 90er waren drei bis Viertausend normal,aber man glotzt dann eben doch lieber Fehner oder Galatasaray via Schüssel
Siehste mal...das nennt man understatement! :wink:
Etwas, was den Berliner Fussballvereinen (oder soll man besser schreiben "den Berliner/innen" im allgemeinen) in der Regel abgeht!
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

Der Oberligist BAK Ankaraspor 07 hat am Mittwoch die erste Neuverpflich-tung für die Saison 2006/07 bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um Gökhan Ahmetcik, der vom Nachbarn SV Yesilyurt 73 an die Lüderitzstraße wechselt. Der 22-jährige Linksfuß unterschrieb nach Vereinsangaben einen Zweijahresvertrag. Und auch das Trainerteam des BAK steht nun fest. So wird Chef-Coach Thomas Herbst in der kommenden Spielzeit von den Co-Trainern Aarne Feldheiser und Cemal Yildiz unterstützt. Die Geschäftstelle des Vereins wird in Zukunft von Olaf Pieschel betreut, der zuvor bereits für den BFC Germania 88 und den FC Erna 03 Zehlendorf tätig war.

ist der cemal yildiz nicht der der auch bei TeBe gespielt hat
Holgi
Beitrag von Holgi »

...und der Cowboy...ääääh...Herr Kutrieb kommt laut heutiger FuWo (Ex-Lichtenberg 47, Ex-RWO). Dazu wohl auch Vural, der bei Yesilyurt letztes Jahr ja nicht gerade der Bringer war! Aber mal sehen, wer noch so aus Ankara dazustößt!?
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

Holgi hat geschrieben:... Aber mal sehen, wer noch so aus Ankara dazustößt!?
Naja, ganz so viele werdens nicht werden, sonst gehen die Punkte am grünen Tisch flöten. Das kennt man ja, oder?
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

laut transfermarkt wechseln zu b.a.k.07 Ali-Emrah Özdemir und Ibrahim Türkkan verschaerft denke ich mal oder mal sehen da kann ich sie ja von meinem fenster aus beobachten
Warhead

Beitrag von Warhead »

BAK heisst Ancara Külübü
Gesperrt