sensation in babelsberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix

Beitrag von felix »

pusztapunk hat geschrieben:p.p.s. smilies ins gulag!
:lol:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

mr.bungle hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:die erfahrung zeigt allerdings das solche "nebenkriegsschauplätze" meistens dem ligabetrieb eher schaden als das sie auftrieb geben.
Ist auch meine These. Wobei die Pokalpenunzen den Babelsbergern natürlich die Möglichkeit geben, im Winter nochmal nachzurüsten, falls sich in der Meisterschaft Schwachstellen auftun. In der zweiten Runde gibt es schließlich richtig Schütte. Aber wie auch immer: Respekt für diesen Sieg. Wenn 03 am Ende der Saison den Pott holt und Tennis aufsteigt, sind wa alle glücklich.
Danke Bungle, ich gönne euch den Berliner Landespokal von Herzen. Und Andy: Den Gefallen tu ich dir nicht.
In diesem Sinne: Noch 5 Siege bis zum UEFA-Cup! :D
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

im übrigen waren die rostocker angepisst das se nur aufm rasen waren aber keien 03er bekamen. Ausserhalb des Stadions ham se sich dann mit Team Green "näher" unterhalten sagte mir meine liebe tante :twisted: :twisted:
Red Star

Beitrag von Red Star »

Danke auch an die vielen TeBeer, die da warn! Hoffe ihr kommt nächstes Mal auch...

Ansonsten gab es noch dem Spiel in der Tat noch Diskussionen mit Hanseaten. Die kleinen Wichte ham sich dabei ne ganz perverse Strategie ausgedacht gehabt, nämlich Banner ziehen,während die ahnungslosen Träger sich erleichterten. Geht´s noch perverser?

:shock:

Ausserdem wurden wohl mehrere Rostocker festgenommen wg. Hitlergruss und ähnlichen Schweinereien.

Ein Glück, dass die Ostsee-Schalker jetzt weg sind...
Antworten