Stress im TeBe-Team?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

gar nicht schlecht, wenn ein wenig feuer in der mannschaft lodert. so kommt die truppe endlich mal richtig in fahrt.

ein gesunder konkurrenzkampf um die positionen muss einsetzen, schliesslich sind sie im kader ja wohl alle doppelt besetzt.

an dieser stelle: herzlichen glückwunsch an die zweete, weiter so !!! wenn die kämpferisch mehr zeigen als unsere oberligisten, könnten wir fans doch mal aus protest an einem wochende nur ein landesligaspiel besuchen. ein spiel vor leeren rängen ist doch wohl mit die härteste strafe für fussballer, oder ??? obwohl, auch wenn wir da sind, ist ja das mommse quasi leer... :lol: :wink:
mr. bungle

der Schotte hat geschrieben:ein spiel vor leeren rängen ist doch wohl mit die härteste strafe für fussballer, oder ???
wenn dem so ist, dann sind unsere ja schon relativ gestraft... :wink: ich glaube nicht, dass solche ideen sinnvoll sind. unsere "enttäuschung" bekommen die ja mit, haben schließlich auch internet. und sicher würden sie auch lieber siegen und mit uns jubeln (wie auch punktprämien einstreichen). aber es sind andere faktoren, die darüber entscheiden, ob man sich wieder berappelt und an einem strang zieht als ein angedrohter liebesentzug der fans. wenn mannschaftsintern die voraussetzungen stimmen, können wir während der 90 minuten vielleicht einen kleinen teil zum erfolg beitragen. wenn nicht, hilft auch der beste support der welt nichts und umgekehrt erst recht kein boykott. die ohnmachtserfahrung als fan ist immer wieder schmerzhaft, aber sie ist faktum. :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

...zumal man mit leeren rängen vor allem den verein bestraft und nicht die spieler. ist ja nicht so das wir sonst immer mehrere hunderttausend leute im stadion haben so das die leere auf einmal so bemerkenswert depressiv machend wäre ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:ist ja nicht so das wir sonst immer mehrere hunderttausend leute im stadion haben so das die leere auf einmal so bemerkenswert depressiv machend wäre ;)
so wollte ich meinen ersten satz auch verstanden wissen... zumal wir in den ersten fünf spielminuten ja eigentlich seit jahren einen fanboykott machen, allerdings nur bei heimspielen... ;)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wenn sie sich anschreien und auf die Zehen treten passiert noch was.Besorgniserregend wären schweigen und lakonisches schulterzucken.Letztens hab ich unterm Busch gehockt und beim Training zugeschaut,ein totes Team sieht anders aus.Und war da nicht gerade noch ein Interview wo Griesert bestätigt er fühle sich sauwohl und sonst ist alles alles Tutti und in toto...war wohl eine Eigenmächtigkeit des Hauspraktikanten was??
mr. bungle

Griesert hat gefragt und Scholl geantwortet.

Denke auch, dass es durchaus Hoffnung auf Besserung gibt. Einfach zu den Tugenden der Rückrunde zurückfinden, kann ja nicht alles vergessen sein.
mauve

Beitrag von mauve »

Apropos Schalle...am Sonntag habe ich am Potsdamer Platz (zwecks Weltkindertag) einen TeBe-Stand gesehen, an dem Schalle, Nwankwo und Stanko bedient haben. Als Bediener machen sie eine gute Figur :roll: , jetzt heißt es, das auch aufm Platz umzusetzen!
Denis
Beitrag von Denis »

Alleine das es da nen TeBe-Stand gab finde ich ja relativ cool, noch mehr natürlich das da Spieler waren. Gute Sache!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mauve

Beitrag von mauve »

Übrigens am Stand mit einem Plakat: Berliner Pokalsieger 2006...richtig gut! :D waren auch im Mommses ausgelegt...Gute Werbung also, denn als ich später nochmals vorbeikam, waren etliche Hefte weg...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

So gut finde ich das Bild nicht. Im Hintergrund sieht man wieder nur leere Ränge. Hätten die sich nicht einfach umdrehen können und sich mit uns im Hintergrund ablichten lassen können.....is ein Tipp fürs nächste Mal...
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten