Catering
-
naja mit dem bier bei euch. also ich mag das rex pils nicht wirklich. das bier im mommse ist ja gut, nur die preise nicht.Red Star hat geschrieben:Freunde! Das sind ja nicht gerade einladende Neuigkeiten. Da muss man es sich ja zweimal überlegen, ob man den weiten Weg von Potse ins Mommse antritt.
Also bei uns, im Karli, sind sowohl Wurst, Steak als auch Bier in bester Qualität! Vielleicht ja noch ein Grund, neben attraktivem Fussball, jetzt öfters ins Karli zu gehen...![]()
Ostwestfalen, Idioten...
- pusztapunk
Bier, welches in Flaschen/Dosen abgefüllt ist, welches das Konterfei des ollen Fritz zeigt, trink ich schon aus Gründen der political correctness nicht!pusztapunk hat geschrieben:ey, nix gegen rex pils!

Fuck the International Football Association!
Meckern finde ich eigentlich doof, niemand zwingt mich, im Mommse was zu trinken oder zu essen. Aber wenn ich dann jetzt doch meine heisere Stimme zum Protest erhebe, dann würde ich eine andere Fassbrause fordern. Die war nicht so wohlschmeckend, da schmeckt selbst die von ALDI besser oder auch die Rixdorfer.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Also die Fassbrause, die mir im letzten Spiel noch fehlte, war nun vorhanden, insofern schonmal ein Anfang. ...
Und so ein Fleischstück aus der Tüte..... Neeneenee, ich weiß ja nicht...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- Bierverteiler
- Bierverteiler