Der neue Ballesterer ist schwul...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
matze
Beitrag von matze »

Denis hat geschrieben:
matze hat geschrieben:endi, schickst du mir eins?
eigentlich auch nen cooler weg: das heft wird aus österreich nach berlin geschickt um dir dann zum bodensee geschickt zu werden. fehlt eigentlich noch das du es danach, ausgelesen, in bregenz oder so wieder (mit gewinn) an einen österreicher verkaufst. forza globalisierung ;)
ich würds mir ja auch in österreich irgendwo kaufen, aber da fahr ich auch mindestens ne stunde bis bregenz. und ob ich das teil hier im kiosk bekomme, krieg ich auf der ballesterer-hp nicht raus ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Endi

"fluctuat nec mergitur"
Denis
Beitrag von Denis »

finde ich auch höchst erstaunlich. dem hätte ich das nicht wirklich zugetraut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ohja...das Plakat wurde auch nur im Westen ausgehängt,vorzugsweise in Kneipen wie das Mistral,im M hing es rum,im Slumberland,sogar im Ex'n Pop,die üblichen Spielwiesen also.Im Osten gabs das gar nicht und ausserhalb Schönebergs so gut wie...
Denis
Beitrag von Denis »

In der U-Bahn (U7) hab ich das aber auch ständig gesehen. Muss dann also wohl doch ganz gut rumgekommen sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Diese Plakate hängen schon seit nem halben Jahr an Bushaltestellen rum
Warhead

Beitrag von Warhead »

In der Uhhhhhhhhhhhhhhhhh-Bahn?????????????????
Aber ich fahr doch mit dem Rad
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Umweltidealist,

Ps@warhead und E-tennisfan: sorry mit dem Bildern funxt nicht so wie ich dachte muss mir noch einen anderen zugang schaffen, hier blockiert das scheibenkleistrige System den upload zum mailserver
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten