Thrash Metal History

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Vor allem ist Chuck Billy auch ein absoluter Sympath. Bei dem genannten Testament/Exodus-Konzert in Holland kam ich nur noch in den völlig überfüllten Club rein weil Chuck Billy mich persönlich durchschleuste (die Plattenfirma war zu doof eine Gästeliste zu hinterlegen). Musikalisch ist man eh über jeden Zweifel erhaben, die Platte mit den neu aufgenommenen Klassikern fand ich übrigens auch sehr geil, einer der wenigen derartigen Versuche der funktioniert hat.

Flotsam&Jetsam und Death Angel liebe ich natürlich auch. Erstere durfte ich mal vor Jahren im Trash in Kreuzberg sehen, Death Angel dagegen fehlen mir auf meiner Live-Liste noch völlig. Ich hoffe ich komme noch mal in den Genuss eines Konzertes von denen, von Flotsam... natürlich auch.

Nicht minder mit geilen Klassikern ausgestattet sind ja auch Nuclear Assault. Von denen habe ich noch ein sehr lustiges VHS-Livevideo hier (Kaufvideo, nicht selbst aufgenommen) wo es echt mächtig abgeht.

Kennst du Mordred? Durch den damals völlig ungewöhnlichen Scratcher wurden die ja von einigen Puristen nicht gemocht, aber wenn man Stücke wie "Falling Away" hört KANN man nicht still sitzen. Angeblich gibt es die Jungs ja wieder, ob es auch für Europa reicht muss man abwarten.

Unsere Diskussion hier verleitet mich dazu mal wieder häufiger in meine Vinyl-Sammlung zu schauen und die eine oder andere alte Platte anzuhören.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
bronski

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben:Unsere Diskussion hier verleitet mich dazu mal wieder häufiger in meine Vinyl-Sammlung zu schauen und die eine oder andere alte Platte anzuhören.
Link (ich bin nicht der verkäufer, aber ebenfalls stolzer besitzer des teils)
felix

Beitrag von felix »

mal kein neuer thread deswegen: habe gerade auf der homepage eines stadtbekannten biffzen gelesen, dass heute abend die cover-combo hans-martin-slayer im schokoladen spielt (und jetzt bitte nicht fragen, wer oder was da gecovert wird...) - danach legt o.g. hack- ääh baufresse auf, liest dafür aber nicht.

p.s.: jaaaa, nuclear assault!!!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

soll jetzt der schokoladen auseinandergenommen werden oder mit ner biffze gefeiert werden?!?
Warhead

Beitrag von Warhead »

W.A.S.P.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

W.A.S.P.?

Wahlalternative Asozialer Sozial Parasiten oder...?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Denis
Beitrag von Denis »

The Headless Children...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

felix hat geschrieben:... hans-martin-slayer ...
Habe die mal im Knaack gesehen, fand die nicht so berauschend, obwohl ich die alten Slayer schon sehr mag.

Wenn TeBe heute ordentlich spielt, fahre ich mit Sebastian vermutlich noch zu Fatal Embrace, Vortey und Jaguar.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:W.A.S.P.
W.A.S.P. sind geil, ich liebe ihren alten Alben, geile Party-Mucke, aber für diesen Thread eher unpassend. Sonst fang ich mit White Lion an... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Maro hat geschrieben: Wenn TeBe heute ordentlich spielt, fahre ich mit Sebastian vermutlich noch zu Fatal Embrace, Vortey und Jaguar.
Ditt heisst nüsch ZU Jaguar, sondern MIT Jaguar fahr´n.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten