Endlich sagts mal einer ...
Früher gabs mal Sport III im Regionalverbund mit SFB,NDR und RB.Neben der obligaten Zweitligaaufbereitung gabs Spielberichte aus den betreffenden Oberligen.Dazu wurde man mit Handball,Radball,Wasserball,Bosseln,Eishockey, Hallenhalma,Badminton,Blindenball,Bäumeklettern,Basketball,eigentlich mit allem was gerade lief in Kurzberichten beglückt,ferner gabs einen Ergebnisdienst der Seinesgleichen suchen konnte.Selbst die Ergebnisse von Prellball,Faustball,Tischtennis,Rugby und anderes bis zu den Regionalligen wurden eingeblendet.
Wenn man den RBB samt seiner bräsigen Abendschau und dem altbackenen Regionalblabla in Willi Schwabes Rumpelkammer kippen täte,würde das kein Zuschauer merken
Wenn man den RBB samt seiner bräsigen Abendschau und dem altbackenen Regionalblabla in Willi Schwabes Rumpelkammer kippen täte,würde das kein Zuschauer merken
...oder wir scheissen Andreas Witte und seiner DDR-Redaktion einfach auf seinen Schreibtisch!!!mr.bungle hat geschrieben: Weder das eine noch das andere wird etwas bewirken. Wenn schon, dann sollte eine Delegation beim zuständigen Redakteur vorsprechen und danach fragen, weshalb die Berichterstattung so merkwürdig gewichtet ist. Rationale Argumente dafür dürften schwer zu finden sein.
@warhead: ich als exilfriese finde auch, dass über boßeln viel zu wenig berichtet wird im rbb!
zur problemlösung: ich bin derselben meinung wie bungle, allerdings glaube ich auch nicht, dass ein treffen mit dem programmdirektor was bringt. man müsste anfangen, die wichtigen spiele zu filmen und im okb (gibts den noch?) seine eigene sportsendung machen. als bewusste gegenveranstaltung zur sportberichtnichterstattung des rbb. think big!
und, äh, wie hat bremen gestern eigentlich gespielt?
zur problemlösung: ich bin derselben meinung wie bungle, allerdings glaube ich auch nicht, dass ein treffen mit dem programmdirektor was bringt. man müsste anfangen, die wichtigen spiele zu filmen und im okb (gibts den noch?) seine eigene sportsendung machen. als bewusste gegenveranstaltung zur sportberichtnichterstattung des rbb. think big!
und, äh, wie hat bremen gestern eigentlich gespielt?

a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com