Neuruppin - Der Film

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

o.luv hat geschrieben:Es beunruhigt mich, daß ich mit meinem Beitrag eine Achim Mentzel-Diskussion lostrete...
Sieh es eher als Kulturgut. Du hast was zur Tebeszene beigetragen ;-). Schade nur das du nicht im TeBe Party Zug warst(ich mein die hinfahrt).

@maro...offtopic...hol dir icq :D:D:D du merdaner

@ denis, sieh dir nochmal das rbb-video an^^ wer kann es den gewesen sein? die neuen gefürchteten Hooligans...der BTC läuft dem BFC den Rang ab *rofl*
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: @ denis, sieh dir nochmal das rbb-video an^^ wer kann es den gewesen sein? die neuen gefürchteten Hooligans...der BTC läuft dem BFC den Rang ab *rofl*
Vorsicht! Die Polizei nimmt dich beim Wort, knüppelt uns beim nächsten Mal wieder nieder und beruft sich dann auf deinen Post :lol:
Maro

Beitrag von Maro »

Wirklich ein schönes Filmchen, toll gemacht. Konnte mich an die ganzen Chancen überhaupt nicht erinnern. Vielleicht sollte ich das Vorglühen vor dem Losfahren beim nächsten Mal weglassen... :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

vielen dank für die eingefangenen spielszenen, für die daheimgebliebenen was ganz tolles.

weiter so !!! :)
peeka
Beitrag von peeka »

auch mal danke - und achim mentzel hat mal mit nina hagen gemeinsam und so und kommt natürlich bei rainald gebe als autohausbeschaller vor.
will in dem zusammenhang mal erwähnen, dass ich in london in einer wirklich miesen absteige diesen ossi getroffen hab, auf dessen namen ich jetzt nicht komme, der aber mal "wetten dass" gemacht hat.
Loddar

Beitrag von Loddar »

peeka hat geschrieben:auch mal danke - und achim mentzel hat mal mit nina hagen gemeinsam und so und kommt natürlich bei rainald gebe als autohausbeschaller vor.
will in dem zusammenhang mal erwähnen, dass ich in london in einer wirklich miesen absteige diesen ossi getroffen hab, auf dessen namen ich jetzt nicht komme, der aber mal "wetten dass" gemacht hat.
Das war Lippi, nachdem er im Baumarkt beim Klauen einer Zange erwischt wurde und erstmal untertauchen musste....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka
Beitrag von peeka »

Also Wolfgang Lippert klaut da Zangen, wo Achim Mentzel singen muss...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bei der Erwähnung dieses Namens werden schon anhaltende Würgereflexe ausgelöst.Dieses verquollene,verfettete,durch und durch widerwärtige Neutrum was die GEZZahler mit seinen alljährlichen Cottbusser Faschingsübertragungen malträtiert ist wirklich keine Zeile wert.Dieses Ding aus einer anderen Welt sollte man hochkant aus der Evolution rausfeuern wenn es sein Sperma nicht schon weiträumig verteilt hat...
Der Brillenbär hingegen kann nun wirklich nichts dafür
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

This video has been removed by the user!

:cry: :?:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

BlizzArd hat geschrieben:This video has been removed by the user!

:cry: :?:
:? :cry:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten