Wo gehn wir im Frühjahr hin?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
peeka
Beitrag von peeka »

Nach Wien bin ich schon seit Jahren von meinem Weinhändler eingeladen. Mal sehen...
Ansonsten würde ich gern mal ein Spiel der Pars (Dunfermline) sehen. Muss mal schauen, wann ein paar Fans von Big Country rüberfliegen...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich geh zu den Rhönradmeisterschaften,ich hasse Fussball
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Ich geh zu den Rhönradmeisterschaften,ich hasse Fussball
Sexist.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
pusztapunk

falls die pläne nach wien konkreter werden sollten, wäre ich dabei. günstigstes verkehrsmittel ist der nachtzug, der pro tour für 29,00 euro nach wien fährt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
hsvmola

Beitrag von hsvmola »

Weihnachtsüberraschung: Der FC St. Pauli kommt nach Babelsberg

Am Sonnabend verständigten sich der FC St. Pauli 1910 Hamburg und der SV Babelsberg 03 auf die Austragung eines Test-/Freundschaftsspiels im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion zur Vorbereitung auf die anstehenden Aufgaben im Jahr 2007. Das Spiel wird voraussichtlich am 03. Februar 2007 um 14.00 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion stattfinden. Für den FC St. Pauli wird es ein wichtiger Härtetest vor der Wiederaufnahme des Regionalligabetriebes am 10. Februar 2007 bei Borussia Dortmund II sein. Der SV Babelsberg 03 wird unmittelbar nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in der Türkei sein erstes schweres Testspiel bestreiten.

Quelle: b03.de

@Bierverteiler

Dat mit Glasgow kommt mir bekannt vor. :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oh fein,da sehen wir Besart wieder
mr. bungle

wo?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ähh vergiss es...falsches hamburg...pfffrrtt...falscher verein
Philip

Beitrag von Philip »

hsvmola hat geschrieben:Der SV Babelsberg 03 wird unmittelbar nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in der Türkei sein erstes schweres Testspiel bestreiten.
Das ist doch mal ein netter Auftakt für eine lange niederlagenreiche Rückrunde :D
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

hsvmola hat geschrieben: @Bierverteiler

Dat mit Glasgow kommt mir bekannt vor. :wink:
Gut möglich.....
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten